Mal wieder früh dran und etwas kurz entschlossen. Wie immer möglichst nur 3 Alben.
Jack White - No Name
Waxahatchee - Tiger's Blood
Gillian Welch + David Rawlings - Woodland Studios
Persönlich beste Alben 2024
- Robodoc
- Moderator
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 240 times
Re: Persönlich beste Alben 2024
Das aktuelle Album von Wolfgang Haffner fällt mir spontan ein, Life Rhythm oder so ... dann als klare Nummer 1 die 50 Jahre Anniversary Ausgabe von Frank Zappa's Apostrophe' durch die ich mich grad mit totaler Begeisterung durchhöre, 5 CDs immerhin, davon viel tolles, unveröffentliches Material. Die Apostrophe' war schon immer eins meiner 10 Desert Island Albums.
Voller Lebensweisheiten
Don't eat the yellow snow
An einem dritten personal best muss ich noch überlegen, oder warten. Das Jahr ist ja noch nicht um.
Voller Lebensweisheiten
Don't eat the yellow snow
An einem dritten personal best muss ich noch überlegen, oder warten. Das Jahr ist ja noch nicht um.
- DP-500
- Mitglied
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 14 times
Um diesen thread ein wenig zu unterstützen:
Ich habe für mich in 2024 ein paar Sachen neu entdeckt, die zwar nicht erst 2024 raus kamen, mir jedoch bislang nicht vertraut waren.
Meine Top 3:
CMAT - If My Wife New I'd Be Dead
DEAD SARA - Dead Sara
LADYHAWKE - Anxiety
Nix davon ist audiophil, aber die Musik gefällt mir.
Ich habe für mich in 2024 ein paar Sachen neu entdeckt, die zwar nicht erst 2024 raus kamen, mir jedoch bislang nicht vertraut waren.
Meine Top 3:
CMAT - If My Wife New I'd Be Dead
DEAD SARA - Dead Sara
LADYHAWKE - Anxiety
Nix davon ist audiophil, aber die Musik gefällt mir.
-
- Mitglied
- Has thanked: 239 times
- Been thanked: 177 times
Hi,
naja Audiophil wird hier eher nicht so in Musikkategorien gesehen so weit ich das mitbekommen habe, dann schon eher das die Aufnahmequalität/Abmischung auch bei wirklich gutem Gear nicht zu schmerzverzerrten Gesichtern führt... hatten wir ja gerade ein kleine Diskussion im Bezug auf The Cure - Songs of a Lost World. Übrigens immer noch Nummer 3 bei Alben des Jahres bei Anydecentmusic?
naja Audiophil wird hier eher nicht so in Musikkategorien gesehen so weit ich das mitbekommen habe, dann schon eher das die Aufnahmequalität/Abmischung auch bei wirklich gutem Gear nicht zu schmerzverzerrten Gesichtern führt... hatten wir ja gerade ein kleine Diskussion im Bezug auf The Cure - Songs of a Lost World. Übrigens immer noch Nummer 3 bei Alben des Jahres bei Anydecentmusic?
-
- Mitglied
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 44 times
Für mich vorne mit dabei sind:
- John Moreland: Visitor
- JJ Grey & Mofro: Olustee
- Van Morrison: Live at Orangefield
- John Moreland: Visitor
- JJ Grey & Mofro: Olustee
- Van Morrison: Live at Orangefield