- black_session.jpg (7.24 KiB) 3978 mal betrachtet
Dinosaur Jr The black session
-
- Mitglied
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 17 times
Dinosaur Jr The black session
Die vergangene Woche habe ich für den Geburtstag einer Mitarbeiterin eine LP gekauft. Dabei habe ich im Plattenladen diese alte Radioaufnahme von einem Konzert von Dinosaur Jr bei France Inter gefunden. Die Aufnahme ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Aber das wird alles durch die Energie des Konzerts wett gemacht. Ich habe selbst mehrmals "Just like heaven" von Jon Mascis oder Dinosaur Jr live selbst gehört, aber die Version auf dieser Aufnahme ist wirklich schön. Ich freue mich so eine gute live Aufnahme von der Mittelzeit von Dinosaur Jr zu haben.
-
- Mitglied
- Has thanked: 226 times
- Been thanked: 169 times
Re: Dinosaur Jr The black session
Mein Streaminganbieter bietet diese Aufnahme leider nicht an, ist auch gerade nicht direkt meine Baustelle. Wenn dann darfs gerade ein bisschen mehr Wumms sein, z.B. The Offspring - Days Go By.
- s0nic
- Mitglied
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 9 times
Kannte ich noch gar nicht, kein Wunder, die LP wurde 03/24 veröffentlicht. Es existiert wohl auch ein CDr Bootleg von 2009. Ein Radiomitschnitt? Ist ja wie damals mit dem Finger auf dem Aufnahmeknopf. Wehe, der Moderator quatscht wieder rein ... !
btw: Die Platte für die Insel ->
btw: Die Platte für die Insel ->
-
- Mitglied
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 17 times
Oh, ja! "You´re living all over me" war mein erstes Album von Dinosaur Jr! Tolles Album... mein Lieblingsalbum aus der ersten Phase der Band.
Aus der J Mascis alleine gefällt mir das von vielen abgeschriebene "Without a sound" sehr gut... und aus der dritten Phase, wieder als trio, das letzte Album "Sweep into space". Aber eigentlich hat Henry Rollins recht, wenn er schreibt, dass alle Alben gut sind....
Aus der J Mascis alleine gefällt mir das von vielen abgeschriebene "Without a sound" sehr gut... und aus der dritten Phase, wieder als trio, das letzte Album "Sweep into space". Aber eigentlich hat Henry Rollins recht, wenn er schreibt, dass alle Alben gut sind....