Immerhin habe ich sie jetzt so weit, dass ich welche an den Monitor hängen dürfte.
Irgendwelche Ideen für für eine Halterung für einen Dell 27"?
Immerhin habe ich sie jetzt so weit, dass ich welche an den Monitor hängen dürfte.
oldie22 hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2024, 17:01 Dream A Dream by Avocado_Sound
https://www.youtube.com/watch?v=nn1HAmc ... Kd&index=1
Ich habe jetzt gerade die Möglichkeit mal mit einer kleinen geliehenen Pioneeranlage zu Testen. Wobei die Lautsprecher eigentlich nur ein bisschen tiefer wie gewünscht sind, die anderen Abmessungen aber passen.
Wie sieht es eigentlich mit den kleinen "Geschwistern" aus?j!more hat geschrieben: ↑Fr 22. Dez 2023, 13:59 Die KH120 kommt aber auch ohne Subwoofer klar, erst recht der Nachfolger KH120II.
Könnte ich meinem jüngeren Ich einen Rat geben in Sachen Audio, dann wäre es der, gleich so was zu kaufen statt mit irgendwelchem Zeug zu experimentieren und das Equipment jedes Jahr einmal durchzutauschen.
Auch die folgen den Gesetzen der Physik.
Das funktioniert aus meiner Erfahrung nach nie ganz bruchlos, einen Sub unter dem Tisch an die Monitore anzubinden. Die Tischplatte funktioniert da sozusagen als akustische Trennwand.
KH750/KH120 ist für so ein Setup gemacht. Gilt sicher auch für das Äquivalent von Genelec. Diese Kombinationen müssen am Pult funktionieren, und das tun sie auch.