Sigur Rós -Átta

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2275
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 305 times
Been thanked: 150 times

Sigur Rós -Átta

Beitrag von Daiyama »

Bild

Sigur Ros ist so eine Band, die mag man oder die „hasst“ man.
Ich bin mehr von dem Phänomen Sigor Ros fasziniert, als dass ich ihre Musik wirklich viel höre, die ist halt schon recht anstrengend.
Ich habe Sigur Ros kennengelernt, wo sollte es anders sein, auf einem Flug nach Island, im Winter 2013. Bei Iceland Air gab es keine Filme, aber jede Menge Musik und natürlich die komplette Discographie von Sigor Ros, die ich dann auch auf dem kompletten Flug durchgezappt habe.
Gab auch einige Videos, in denen man mit bekommen haben, was das für ein isländische Nationalhelden sind, obwohl dies eine total massenuntaugliche Musik ist.

Der Urlaub war übrigens ebenso wie von einer anderen Welt, wie die Musik von Sigor Ros.
Hier mal 2 Bilder von damals.
Bild

Bild

Atta ist übrigens relativ zugänglich. :)
Roon+HQP|Holo Audio Cyan 2|Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, High-Amp Antares V2-SRPP|DCA E3, Hifiman HE1000V2, ZMF Vérité Closed + Atrium Closed, Focal Clear OG, Stax: SR-009 + SR-007MkII
Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|UM Mest MK2+Yanyin Moonlight+
Antworten