Adele - 30

Alles zu den Silberlingen
Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Adele - 30

Beitrag von oldie22 »

Hab ich jetzt endlich mal die Zeit gefunden die anzuhören, wird mal wieder leider eher ein Verriss. 21 und 25 sind ja immer wieder in meiner Rotation, im Vergleich wirkt 30 auf mich stellenweise etwas flach und auch stimmlich wirkt es auf mich stellenweise etwas schwächer. Und was sollen diese 60er Jahre Anklänge? Allerdings wirklich reißt es mich bei den Einspielungen in 'My little Love'. Bei 'I Love your daddy because he gave me you' kriege ich einen dezenten Würgereiz.
Zu ihrer Verteidigung stellenweise klingt die Platte etwas experimenteller als ihre Alten. Und natürlich ist das alles noch besser als was viele andere produzieren.
Zusätzlich ist es auch eine Leistung teilweise experimenteller und teilweise flacher als der Plattensee zu klingen. :jump: :fpalm:

Wenn man trotzdem reinhören will, wäre meine Empfehlung die Mitte: Cry Your Heart Out, Oh my God , Can I get it, I Drink Wine.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: Adele - 30

Beitrag von Robodoc »

oldie22 hat geschrieben: Do 20. Jul 2023, 17:47 Allerdings wirklich reißt es mich bei den Einspielungen in 'My little Love'. Bei 'I Love your daddy because he gave me you' kriege ich einen dezenten Würgereiz.
Bild

:D
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Re: Adele - 30

Beitrag von oldie22 »

;)
Antworten