Ed Sheeran -

Alles zu den Silberlingen
Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 142 times
Been thanked: 114 times

Ed Sheeran -

Beitrag von oldie22 »

Ed Sheeran, neues Album -. Ehrlich gesagt fand ich das bei + und / noch witzig, inzwischen wirkt die Alben Bezeichnung auf mich einfach abgelutscht. Genauso abgelutscht wirkt auch das Album. Ich war nie ein großer Ed Sheeran Fan, aber ich fand er hat immer guten Radio Pop gemacht. Davon ist nicht mehr viel übrig. Entsprechend hat er auch bekannt gegeben, das er nach der anstehenden Tour mal Pause machen will. Scheinbar hatte er wie das im heutigen Pop Business so üblich ist noch Vertrag für ein Album. Naja ohne echten Flop ist man ja heute keine Künstler mehr. Das hat er aus meiner Sicht damit erfüllt.
Und im Gegensatz zu anderen berühmten Flops, denen man später noch viel abgewinnen konnte sehe ich hier die Chance eher gering. :lol:
heatsink
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Dez 2022, 21:23
Has thanked: 26 times
Been thanked: 19 times

Re: Ed Sheeran -

Beitrag von heatsink »

konnte den Kerl und sein gejaule noch nie ertragen
Mondrian

Re: Ed Sheeran -

Beitrag von Mondrian »

Mainstream in seiner reinsten Form......
oldie22
Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 142 times
Been thanked: 114 times

Re: Ed Sheeran -

Beitrag von oldie22 »

Da ihr euch schon so schön gruselt, hätte auch noch Lewis Capaldi 2. Album, Release wurde begleitet von einem Netflix Special... ;)
Mondrian

Re: Ed Sheeran -

Beitrag von Mondrian »

O Mann, jetzt ist Pfingsten komplett im Eimer.... :knup:
oldie22
Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 142 times
Been thanked: 114 times

Re: Ed Sheeran -

Beitrag von oldie22 »

;)
Antworten