Miley Cyrus - Endless Summer Vacation

Alles zu den Silberlingen
Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 137 times
Been thanked: 111 times

Miley Cyrus - Endless Summer Vacation

Beitrag von oldie22 »

Neues Album Miley Cyrus - Endless Summer Vacation

Die Single 'Flowers' hat mir ja nur so mäßig gefallen und das Video gar nicht, wie ich in Spotify und Stammtisch schon angemerkt habe.

Süddeutsche schreibt zum Video:
'... Wahsinnsvideo...fantastischen Anzügen...tanzt, schwimmt und diverse Crossfit-Einlagen absolviert und dabei so glowing aussieht. ... Das Ganze war nicht weniger als reine Pop-Wonne.'

Man sieht über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;)

Sz S. 21 Wochenendausg.
Sz Plus leider https://www.sueddeutsche.de/kultur/mile ... duced=true
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: Miley Cyrus - Endless Summer Vacation

Beitrag von Daiyama »

Flowers klingt wie ein 08/15 Song von Dieter Bohlen, ganz schlimm finde ich den.
Rest interessiert mich somit nicht mehr….
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Antworten