Hast du mal die Serienmäßige Pads probiert die zum Auteur Og dazu gehören?
Das müssten die Auteur perf.Lambskin gewesen sein.Und als zweites Paar sind es die perf.Eikonpads.
Im schlimmsten fall mal beim Zmf Support anfragen diesbezüglich.
Beim neuen Classic weiß ich das es neue Pads drauf gekommen sind.
Appropo Classic,du kannst wenn du willst und nicht der Erstbesitzer bist für 600$ upgraden lassen,Zollfrei.
Mit Lebenslanger Garantie auf den Treiber.
Berichten zufolge soll es richtung Atrium gehen,bzw wird gern als „Baby Atrium“ beszeichnet.
Für die wo es nicht wissen Auteur OG ist die Vorgängerversion gewesen.Auteur Classic ist die neue Version wo der Treiber aktualisiert wurde.
Auteur OG gibt es bei Zmf nicht mehr zu kaufen nur noch gebraucht.Mit der Option aufrüsten zu können auf Classic wenn man möchte.
Ich werde meinen als Og lassen und nicht auf Classic upgraden.Weil ich den Klang gerne habe wie er ist.
Auf dem Euforia ist er manchmal unglaublich Transparent,je nach Röhre manchmal zuviel.
Muss ihn fast schon als Richtung wärmer abstimmen das es nicht zuviel wird.

Bin immer noch Froh ihn gekauft zu haben,auch wenn das Bassfundament manchmal persönlich etwas schlank wirkt auf mich.Ist manchmal echt Tagesformabhängig.
Auf dem Cayin Ha 3 A machen alle Zmf’s anscheinend einen sehr guten Job,selbst mit den Standart Röhren.