Das Analog-Forum wird nicht mehr in Krefeld stattfinden

Antworten
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3159
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Das Analog-Forum wird nicht mehr in Krefeld stattfinden

Beitrag von Robodoc »

Wahrscheinlich habt ihr das schon gehört, die Vöglein zwitschern das ja schon eine Weile:

Die Messe der AAA wird nicht mehr im Mercure in Krefeld-Traar stattfinden.
Das ist absolut schade, denn das Analog-Forum war so eine Art große Schwester der Audiovista und der Kopf der Messe Rainer Bergmann ein guter Freund und wichtiger Förderer.
Nach zwei pandemiebedingten Absagen der Analog-Messe ist also definitiv die 2019er die letzte gewesen, jedenfalls in Krefeld.
Und Krefeld verliert nun eines seiner wichtigsten und interessantesten Events.
Ob und wie es 2022 weitergeht, darüber habe ich noch keine Informationen.

Schade das alles.
Dayolaf
Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Di 9. Mär 2021, 19:31

Re: Das Analog-Forum wird nicht mehr in Krefeld stattfinden

Beitrag von Dayolaf »

Hallo,
Ohman echt bitter.
Hatte die Hoffnung dieses Jahr mit Impfung mal an sowas teilnehmen zu können.Um auch mal bisschen weiter Bildung in Sachen Audio betreiben zu können.
Hoffe es ist nicht ganz vom Tisch und kann eventuell an einem anderen Ort stattfinden.
Wäre echt sehr sehr schade drum wenn es ganz ausstirbt.

Vermutlich machen wohl die allgemeinen Hygienischen Vorschriften das meiste aus warum man den Dolch gestossen hat.

Danke für die Info 🙏.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3159
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Re: Das Analog-Forum wird nicht mehr in Krefeld stattfinden

Beitrag von Robodoc »

Ich denke nun nicht, dass das Analog-Forum ausstirbt.
Nur, als Wahl-Krefelder tut es mir in der Seele weh, dass dieses Event nun nicht mehr dort stattfindet.
Und machen wir uns nix vor ... das hat natürlich Einfluss auf die Entscheidungen des Audiovista Teams.
Krefeld könnte nun möglicherweise auch nicht mehr der ideale Standort für unsere Kopfhörermesse sein.
Ich kenne die Beweggründe der Mercure GF in Krefeld-Traar nicht, ich habe auch noch keinen Termin für 2022 dort angefragt.
Man wird sehen.
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 676
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58

Re: Das Analog-Forum wird nicht mehr in Krefeld stattfinden

Beitrag von Staxi2017 »

Was war eigentlich der Grund fürs endgültige Ende?
Antworten