Wenn er auch noch sauber VAT abziehen würde, wäre es wieder interessant.

Aber mit inears bin ich erst mal eingedeckt, denke ich.
+1. Dieser ganze Zoll-Kram ist wirklich schrecklich. Meine ausreichende Sammlung an InEars sagt auch, ich brauch nix neues -;)
Eine Seite vorher haben wir über den EDP+ schon was geschrieben.. Auf mich wartet nach dem Urlaub ein EDP+.
Was erwartet mich da? Hat von Euch jemand schon mehr Langzeiterfahrungen gesammelt?
Wenn du den EDP+ offen hörst - klares ja.Ich hatte zuvor bereits den Opus Mia und den New Aten. Beide mussten mich wegen dem Kabel und der Steckerposition verlassen.
Kann ich in Sachen Klang und Komfort eine Steigerung wahrnehmen? Was meint ihr?
Da gibt es noch keine Info,s nur das er Oktober, November kommen soll.Und diese Rubrik PRO auf Bobs Seite macht mich auch ganz neugierig. Gibt es da schon nähere Infos zum kommenden Projekt?
Der EDP+ ist schon ein sehr guter InEar. Da gebe ich dir Recht. Auch die zusätzlichen Kosten schrecken nun auch immer mehr ab. Da spart man sich sogar mehr, wenn das Paket aus China kommthadisch hat geschrieben: ↑Do 2. Sep 2021, 14:30 Das siehst du richtig.
Der Dark soll ein Bassmonster sein und der Avalon ist ein Astra mit zwei anstatt einer Knochenleitung.
Ja, mit der Knochenleitung ist so eine Sache.
Der eine hört es, der andere hört keinen Unterschied.
Was mich angeht bin ich mit dem EDP+ sehr zufrieden und werde mir wahrscheinlich keinen InEar bei Bob mehr bestellen.
Natürlich liegt dies auch sehr an der Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.![]()
Entweder fährst du zum Zoll wenn sie dich angeschrieben haben.. Bin auch mal auf das ganze Procedere nach dem Brexit gespannt.
So ist es. Drei mal überlegt und drei mal gedacht: "Du hast doch genug IEM" und dann doch bestellt. Egal Geld wird es geben, aber uns irgendwann nicht mehr.
Der bisher weiseste Spruch der Woche.RunWithOne hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 21:02 Egal Geld wird es geben, aber uns irgendwann nicht mehr.
Mir geht es ähnlich, für mich wird der EDP+ vorerst der letzte IMR gewesen sein. Bei den Over-Ear-Modellen werde ich dann nochmal schauen.RunWithOne hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 23:31 Ich hatte ebenfalls diese seltsame Gefühl. Das wird der letzte IEM in diesem Jahr ....och nö ... dann kommen doch noch wieder limitierte Modelle die natürlich noch mal besser sind. Aber das Geschäftsmodell bedienen auch andere Produkte. Ich werde vorerst auch keine weiteren KH/IEM kaufen. Wenn ehrlich zu mir lebst bin, habe ich ausreichend Material und nur einen Kopf mit 2 Ohren.
Den heiligen audiophilen Gral hat noch keiner gefunden. Wird sicher auch der neue xY nicht werden. Ich staune eigentlich immer, wie schnell doch manch gehypter KH(V) dann wieder unters Volk gebracht wird.
Seit heute ist er bei mir. Ich werde der Tage ganz entspannt rein hören.RunWithOne hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 16:47 Ich war noch mal unvernüftigund habe mir einen Custom Modded IMR CNT ADLC mit offenem Port bestellt.