Dayolaf hat geschrieben: ↑So 1. Aug 2021, 21:46
Im Headfi Forum wird eher darüber geredet und berichtet.
Aber du hast recht es ist in den Usa neben der Apple in Ears einer meist benutzen Marken dort vermutlich in den Top ten. Die Amys fahren auf die im Moment recht ab.
So ähnlich ist es bei uns in Europa ja mit IMR gelaufen. Der Hype war regelrecht groß.
Bin gespannt wann Moondrop & Thieaudio richtig bei uns ankommen werden ala FiiO und co.
Thieaudio und Moondrop machen in den Reviews eine ordentliche Figur. Zumindest die Hochpreisigeren IEMs von denen.
Sokurah hat geschrieben: ↑So 1. Aug 2021, 23:43
Ich hatte mal den Moondrop Starfield.
War jetzt nicht so dolle. Aber ok, ist auch ein In Ear um die 100€.
Schon krass was viele China Marken heute für Preise aufrufen.
Das Rad wird auch beim Hobby "Hifi" mMn nicht neu erfunden. Dazu zählen auch IEMs.
Ist zumindest mein Eindruck nach vielen auch hochpreisigen Modellen die ich in den letzten Monaten bzw Jahren hören durfte.
Die Preise sind teilweise schon wirklich verführerisch und lassen einen schmunzeln. Vor allem wenn ich an die Preise von meinen aktuellen IEMs denke.
Habe auch schon mit jemanden geschrieben der aktuell den S8 von Moondrop veräußert. Der könnte mir ein paar Erfahrungen berichten.
Moondrop hat wohl so manche Probleme in der Qualität was den Klang anbelangt.
Bei drei Blessing 2 Modellen hatte er drei andere Abstimmungen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht!
Bei Thieaudio hatte er noch nie Probleme. Das klingt vielversprechend.
Jefatsch