Frage an die Blogger unter uns:
Kommt da bald auch Information auf uns zu?
Mein erster Beitrag hier.
Ich möchte jetzt meinem Review nicht vorgreifen. Das werde ich zuerst im HiFi-Forum veröffentlichen. Ich warte auch noch auf den Ollo, aber leider liegt er seit gestern Mittag in der Filiale umher. Ich hoffe er wird heute verladen.
Es ist kein symmetrisches Kabel dabei, und ich glaube das geht mit dem Anschluss am KH auch nicht.
Der Hifiman hat mich heute verlassen, ich sage mal jein. Neutraler, frischer und analytischer ist er. Aber es gibt auch eine Menge Musik, die der HE400SE besser wiedergibt. Auch wenn er nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Ich sehe den Mackie eher fürs Mixing, weniger für den Hifi-Freund. Es sein den man steht wirklich auf analytische Wiedergabe.
Bin ich ganz bei dir. Hier im Forum kam er nicht so schlecht weg, wie bei uns beiden. Wenn der fiese Höhenpeak nicht stört. Polster werden sich finden.
Den HE-X4 (in genau dieser Schreibweise) gibt es nur von Drop. Kennst du den? Und den SE? Bzw. wieso spielt Letzterer smoother?RunWithOne hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 22:21Ist der denn in D deutlich teurer? Der hier erhältlich SE spielte smoother.