Neu Eingetroffen

Kabel, Kopfhörerständer, Tibetanische Bergseesteine und was ihr sonst noch so kauft
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Robodoc »

Control hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 12:52 Crossfeed ist gerade am Jazz wirklich super umgesetzt. Einfach Schalter umlegen und Pingpong-Stereo wird wunderbar in feiner Stereobühne verwandelt, Hammer.
Ebenso am Classic.
Der Soul kann Crossfeed dazu in Stufen und auch in die andere Richtung :mrgreen:
Das zieht dann die Bühne auseinander, ebenfalls in mehreren Stufen ... das ist sicher nicht für Bill Evans oder die frühen Beatles brauchbar, aber hier und da nutze ich das gerne :kh:

Jo, Jan hats drauf.
Control

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Control »

Bei mir kam noch hinzu, das mich die Chinakracher genervt haben, erwähnt sei hier der SMSL. Ich wollte einen gut verarbeiteten KHV.... period.
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von kds315 »

Ich habe den DACCORD FF gerade hier, feines Teil - aber die super hellen blauen LEDs nerven im abgedunkelten Raum abends (man kann eh nicht lesen was die anzeigen sollen) und Crossfeed ist enttäuschend weil es den Klangraum (für mich!) zu sehr zusammenfallen lässt (kann mein NEUTRON Player besser und fein einstellbar)
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von kds315 »

Ibasso DX160 + Audio-Technica ATH-MSR7b
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Robodoc »

kds315 hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 23:04 Ibasso DX160 + Audio-Technica ATH-MSR7b
Du machst ernst :resp:
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Na da bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt!
Bitte gern als kleiner Bericht. 😎
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von kds315 »

Robodoc hat geschrieben: Di 8. Sep 2020, 10:47
kds315 hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 23:04 Ibasso DX160 + Audio-Technica ATH-MSR7b
Du machst ernst :resp:
Ernst macht mit mit STAX, mit der Kombi macht man eher SPASS ;)
MLSensai hat geschrieben: Di 8. Sep 2020, 22:42 Na da bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt!
Bitte gern als kleiner Bericht. 😎
Na, bin ja eher von der Wenigsager-Fraktion, aber gur, weil du ja eigentlich
Kaufentscheidend warst: Was ein SCHROTT das DX-160 Teil, das RÄDCHEN!!
Da klappern mir die Ingenieursknochen, so billig musste das doch wirklich nicht
sein und dann auch so so leichtgängig, dass man es erst gar nicht wagt das Teil
in die Hosentasche zu schieben, aus Angst ev. als Gehörloser zu enden!! Denn
das RÄDCHEN steht auch noch dem Gehäuse über...arrrggghhh WER BAUT DENN
SOWAS!! Und dann die Gehäusehaptik - schon mal Aal fangen gewesen? Ich oft
mit meinem Opa, und wenn ich das flutschige Teil anfasse kommt diese Erinnerung
wieder...Will das feine Teil ja nicht gleich auf die Fliesen hier knallen, also
gaaaannnzzz V O R S I C H T I G anfassen, Luft anhalten und mit spitzen Fingern
am Rädchen fummeln...uff, gottseidank. Glück gehabt, nix passiert.

So, zu den Innereien: Als nicht ANDROID infizierter und eher iphone-verseuchter
muss ich gestehen dass ich mich irgendwie auf Windows timewarped fühle,
aber na ja man kommt schon irgendwie zurecht mit dem Ding, nur NEUTRON
player wars ums Verrecken nicht zu finden, na ja aber wenigstens der ONKYO
HF-Player (den ich sehr mag) konnte ich finden. Paar Hires-FLACS auf ne Micro-SD
geladen und eingesteckt und schon ging die Musik ...neeee... Sucherei los. Aha,
ma kann den nach files scannen lassen, gut, prima aber dann durch die directories
suchen...hmmm. Apple ick liebe dir, warum einfach wenns auch umständlich geht.
Verstehe warum der Apple-Kurs durch die Decke geht. Weiter...

MUZIK: fein, wirklich, klingt gut das Teil, mit dem balanced Audio-Technika gehört,
schön: ordentlicher Bass, gute klare Mitten, nicht nervige Höhen, schon mal anständig.
Ausreichend, ach was, mehr als laut kann der, aber warum fängt das Teil in meiner
Tasche zu gühen an, hab ich versehentlich den Handwärmer-Wintermodus an?? Suche
in Menü, nix; Internet auch nix, hmm. Foren!! Ah ja, das Ding wird warm, WARM??
über 40C sind warm? Was macht das dann erst in der Sonne draussen?? Kopfkratz...

Das Teil kann doch SPDIF? Kabel auf COAX her, auf SPDIF schalten und rein in den Topping E30
der am SRM-T1 (CCS/ECC99) hängt, einschalten und...NIX. hmm. Ah, optisch, umschalten,
anderes Kabel her (TOSLINK)... aber jetzt...wieder NIX. Hmmm, na dann eben Klinke
auf Cinch und ah ja, jetzt mit dem STAX hören. Nicht schlecht, macht Spass, nett.
Aber nur ANALOG?? Hmmm, komisch, warum jeht dat denn nich?? DAC MODUS an,
selbes Theater. Hmm... Dr-Ing. sein zu blöd dafür velmutlich, DAS muss es sein... :D

TIDAL, Qubuz, SPOTIFY Apps geladen, dann noch updaten, was 2x...hmmm. hä wie??
APPLE ick liebe dir immer mehr...noch nicht ausprobiert, weil die Lizenzen neu
gekauft werden müssen, die vom Apple store gehen NATÜRLICH nicht...später Freunde.
Wollte das Teil ja als Mini-Streamer nutzen fürs kleine Musikzimmer... nee, eher nich.

Soweit bisher... UFFBASSE, äh uffbasso meinte ich, Teil II kommt später
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Du solltest öfter schreiben, sehr kurzweilig.
Ganz nach dem Motto "dem Ingenieur ist nichts zu schwör". :D

Der Bericht ist sehr schön, um auch eine Meinung zu lesen, die aus einer ganz anderen Use-Case-Ecke kommt.
Ich mag zum Beispiel keine versenkten Rädchen, für die Hosentasche lieber Tasten.
Als Streamer ist wahrscheinlich kein iBasso DAP so ganz richtig geeignet. Hiby und Fiio sind da schon einen Schritt weiter mit den Apps, die sch zum Teil fernbedienen lassen via Smartphone.


Ich bin schon gespannt auf Teil II von dir.

:coffee:
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von RunWithOne »

Klingt nach Liebe auf den ersten Blick :shokk: . Bei mir ist ebenfalls ein neuer DAP im Zulauf. Wird aber ein frustfreies Erlebnis, da bin ich sicher.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Firschi »

Sag' bloß, du hast beim neuen KANN zugeschlagen, Frank :mrgreen:
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von RunWithOne »

Ich habe mir den neuen SE200 gegönnt. Nachdem ich ihn zur Probe hatte, bin ich vor interessanten Überraschungen sicher.
Der KANN Alpha ist natürlich auch ein Brett, aber ich habe keine schwer anzutreibenden KH. Außerdem steht noch ein V280 auf meinen Schreibtisch. Das mit dem Chinageböllere habe ich mir abgewöhnt, da hat mich nix überzeugen können. Meine Shanlings habe ich inzwischen auch versilbert.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Firschi »

RunWithOne hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 09:39Ich habe mir den neuen SE200 gegönnt.
Edel :top: :coffee:
Benutzeravatar
Jaegermeister462
Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: Do 6. Aug 2020, 14:41
Has thanked: 29 times
Been thanked: 13 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Jaegermeister462 »

Der KZ ZST X. Für 16Euro wirklich sehr gut. Sehr scharfe Höhen und relativ wenig Bass, dafür aber kontrolliert. Zum zocken sehr gut :top:
:wink:
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von kds315 »

MLSensai hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 06:43 Du solltest öfter schreiben, sehr kurzweilig.
Ganz nach dem Motto "dem Ingenieur ist nichts zu schwör". :D

Der Bericht ist sehr schön, um auch eine Meinung zu lesen, die aus einer ganz anderen Use-Case-Ecke kommt.
Ich mag zum Beispiel keine versenkten Rädchen, für die Hosentasche lieber Tasten.
Als Streamer ist wahrscheinlich kein iBasso DAP so ganz richtig geeignet. Hiby und Fiio sind da schon einen Schritt weiter mit den Apps, die sch zum Teil fernbedienen lassen via Smartphone.

Ich bin schon gespannt auf Teil II von dir.

:coffee:
Teil II (wird relativ kurz...):
- Factory Reset
- ab in die Post
- nachdem ich den gegegn meinen Onkyo gehört habe. Kurz und schmerzlos...
;) :) :D

Oder etwas anders:

"Sach mal Kurt was haste denn da fürn silbernes Dingenskirchens?!"
"Iss son heiräss Pläyer, ham de gesacht, iss aber eher n Handwärmer Kall"
"Un was machste damit?" "Wollt eischentlisch nur bissle Mussik heere.
Iss awwer son Gfummel mit dem Ding, bins leid worre Kall und anners
klinngst eh nedd". "Mach der nix draus, die Dinger kumme und gehe, die haun
die Schinese raus weil do renne soviiel Audifiile rum , die schmeisse dennen
dess Geld naa weil se glawe sie hedden was besonneres, alledieweil die sich
schepp lache iwwer die scheegwätzdde Rezzensiohne iwwerral im Needs, un die
mergge des nettemol!!" "Hoschd Recht Kall, bleiwe mer bei dem was fungioniierd!!
Gell?? "So mache mer des Kall, scheene Mussik geht ooch ohne so Ferz!!" :D :D
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Robodoc »

kds315 hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 20:02 "Sach mal Kurt was haste denn da fürn silbernes Dingenskirchens?!"
"Iss son heiräss Pläyer, ham de gesacht, iss aber eher n Handwärmer Kall"
"Un was machste damit?" "Wollt eischentlisch nur bissle Mussik heere.
Iss awwer son Gfummel mit dem Ding, bins leid worre Kall und anners
klinngst eh nedd". "Mach der nix draus, die Dinger kumme und gehe, die haun
die Schinese raus weil do renne soviiel Audifiile rum , die schmeisse dennen
dess Geld naa weil se glawe sie hedden was besonneres, alledieweil die sich
schepp lache iwwer die scheegwätzdde Rezzensiohne iwwerral im Needs, un die
mergge des nettemol!!" "Hoschd Recht Kall, bleiwe mer bei dem was fungioniierd!!
Gell?? "So mache mer des Kall, scheene Mussik geht ooch ohne so Ferz!!" :D :D

"Alla."
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von RunWithOne »

Heute sind 2 Blackboxen eingetroffen und bereits startbereit...
SE200 Cover small.jpg
SE200 Cover small.jpg (138.1 KiB) 7810 mal betrachtet
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Firschi »

Oh man, wenn ich eure ganze Edel-DAPs sehe, muss ich mich vielleicht doch nochmal mit meinem AK70 unter vier Augen unterhalten...
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von RunWithOne »

So ein Gespräch kann nicht schaden, Dominik. Vertrau mir, seit dem AK70 hat sich hörbar etwas getan. Ich hatte dieses Modell auch mal.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Migel

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Migel »

Viel Spaß mit den zwei hoffe Sie gefallen dir.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von RunWithOne »

Ist nur einer Migel. Die 2. Packung beinhaltet ein Ledercase für den DAP.
Beim DAP bin ich mir sicher, das er passt. Ich konnte ihn einige Tage Probehören. Das ich für mich ein Muss in der Preisklasse.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von kds315 »

Hmm, der Streamer Bluesound NODE 2i kommt Montag (für TIDAL Masters werde ich den nutzen).
Die Firma sitzt in Bensheim, vor meiner Haustüre sozusagen, kann ev. hilfreich werden ;-)
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von kds315 »

Der Bluesound NODE 2i Streamer ist hier, ordentliches Teil, etwas buggy Software aber nur für die WiFi-Installation; am Ethernetkabel ideal simpel: einstecken und los gehts... Anständiger Klang; kann 24bit/192kHz (zwei parallele Wandler) und MQA (full unfolded!!), sowie bidirektionales Bluetooth mit aptx 5 HD. QUOBUZ ist direkt impementiert (das nutze ich in STUDIO-Qualität); TIDAL wird extern aufgerufen - habe mich allerdings für das Studio-Abo von Quobuz entschieden.
Zuletzt geändert von kds315 am Di 22. Sep 2020, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Benutzeravatar
BadPritt
Moderator
Moderator
Beiträge: 362
Registriert: Di 28. Nov 2017, 16:02
Wohnort: Bochum
Has thanked: 7 times
Been thanked: 53 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von BadPritt »

Gute Wahl. Ich habe den Node 2 jetzt schon einige Jahre bei mir laufen. Gab noch nie Probleme. Läuft einwandfrei und lässt sich mit allen möglichen Handys, Tablets und PCs steuern. Das Gerät wird auch laufend mit Updates versorgt.
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von kds315 »

BadPritt hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 22:57 Gute Wahl. Ich habe den Node 2 jetzt schon einige Jahre bei mir laufen. Gab noch nie Probleme. Läuft einwandfrei und lässt sich mit allen möglichen Handys, Tablets und PCs steuern. Das Gerät wird auch laufend mit Updates versorgt.
Nun, habe mich entschieden auch den Node 2i mit Fernbedienung zu nehmen, dann kann ich den über meinen DAC - SRM-T1 (CCS/ECC99) fahren für meine STAXe, als auch direkt mittels des eingebauten DAC. Für die "Raumbedudelung" reichen die FLEXe allemal.
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von RunWithOne »

Bei mir geht es aktuell deutlich beschaulicher zu: 1 Päckchen SpinFit.

Ich hatte meine CP360 beim Erzielen neuer Bestzeiten in der Box geschrottet. Ich wechsle die Filter der IMR-InEars inzwischen um 1 Minute. Keine Ahnung wie der Kumpel da 10min für brauchen kann. Vermutlich 2 linke Hände und alles Daumen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
civicep1
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 21:33
Has thanked: 8 times
Been thanked: 19 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von civicep1 »

Bei mir sind gerade die Kopfhörertage. Heute kam der vor 2 Tagen bestellte Focal Elegia, nachdem gestern schon der passende Rooms Kopfhörerständer kam.

Der erste Eindruck ist positiv, klingt sehr natürlich vom Frequenzgang. Jetzt fehlt nur noch der Fiio BTR5.

Edit: Dekoni Elite Sheepskin sind auch bestellt.
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Wow, das mit den Sheepskin-Polstern ging nun aber dann doch sehr schnell.

Glückwunsch zum Elegia!
Benutzeravatar
civicep1
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 21:33
Has thanked: 8 times
Been thanked: 19 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von civicep1 »

Danke. Ja ich will die klangliche Veränderung dann auch einfach selber nachvollziehen. Die Meinungen sind ja eindeutig, dass unperforierte Lederpolster den Klang des Elegia noch abrunden. Die originalen wandern dann, wie das originale Kabel in den Karton, falls ich den Hörer mal wieder verkaufen will.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Daiyama »

ibasso DX 160 in silber, sehr vornehm, gefält mir. :kh:

Bild
Bild von der Projekt-Acoustic Seite verlinkt.

Aktuell erst mal alles noch so wie oob. Mal sehen ob ich Wifi Probleme bei mir habe.
Wenn nicht, dann bleibt er und mal sehen, ob sich lurker & co rentiert.
Hat jemand der DX 160 Besitzer hier Erfahrungen mit lurker? Lohnt sich das.
Bin halt totaler Android noob.
Bedienung ist schon mal flüssig und derzeit laufen MQA Songs von Tidal problemlos. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. :kh:
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Robodoc »

Feines Teil... wünsch dir viel Spaß damit.
:pray:
Hoffentlich klappt alles wie versprochen.
Antworten