Jo ich weiß habe auch schon überlegt ob ich einen holen soll.
Was ich erst in betracht ziehe wenn alle Stricke reißen.Aber davor will ich Dominik‘s vorschlag mit der Phiole als erstes machen wollen.
Ich habe noch ein Laptop hier auf Amd Basis wo ich noch nicht weiß was ich damit machen werde.
Und den Eee pc habe ich damals gekauft um unterwegs flexible zu sein und so weiter.
Aber die meiste Zeit blieb er in der Tasche wo ich dachte schau mal ob was damit machen kannst als ich ihn wieder fand.
Und er würde sofern ich mit allem klar komme auch gut vom Platz hervorragend ins Wohnzimmer passen.
Das hat ein Nostalgischer Grund warum ich mir die Arbeit mache.
Plattenspieler aus anfang 90/ Ende 80 er,Verstärker und Boxen aus den 90 er,Cd spieler nichts besonderes und spinnt ab und zu beim lesen ist aus Ende der 90er.Und wenn das mit dem knuffigen Eee pc klappt aus mitte 2000 und einen hervorragenden Dac aus 2016/17.
Das ist auch so ein komisches Ding von mir wenn ich dann die Gerätschaften einschalte stelle ich mich im Kopf darauf ein und im Geist.Das entspannt mich innerlich.Aber braucht einen Moment.Das muss aber nicht jeder verstehen

.
Irgendwann möchte ich noch ein passendes Möbelstück bauen wo ich alles vereinen kann,wenn meine Frau es zulässt.Zumindest ist das meine Vison

.
Ich habe noch nicht viel mit Linux zu tun gehabt.Aber das was ich bisher gelesen habe hatte ich viel schneller verstanden als bei Windows über die ganzen Jahre.Und Linux hat mich schon immer gejuckt.Aber damals musstest Kenntnisse gehabt haben wenn mit mischen wolltest und da war ich noch jung mit anderen Sorgen beschäftigt,

.