Montblanc MB-01

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Control

Montblanc MB-01

Beitrag von Control »

Passend zum Kugelschreiber fehlt ganz klar noch ein BT-Hörer.

https://www.likehifi.de/test/test-montb ... erhalters/
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Montblanc MB-01

Beitrag von RunWithOne »

Schnäppchen
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Re: Montblanc MB-01

Beitrag von TheDuke »

Hier mal ein Test von Computerbase - https://www.computerbase.de/2020-05/mon ... erer-test/
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Montblanc MB-01

Beitrag von Firschi »

Wenn ein völlig fachfremder Hersteller sich aus heiterem Himmel in einen so eng umkämpften und über alle Maße subjektiven Markt wagt, sagt das meiner Meinung mehr über den Markt und seine Kunden als über den Hersteller aus. Dieser Hörer ergibt für mich keinen Sinn. Es gibt sehr gute Modelle, die dieses Segment für viel weniger Geld mit Bravour bedienen.

Andererseits, was gekauft wird, wird angeboten. Der Kunde bestimmt durch sein Kaufverhalten Preis und Qualität. Weitermachen :kh:
Antworten