Ich habe mir den mal angesehen auf Youtube.
Also ich habe direkt noch was gefunden was mir persönlich ins Auge gestochen ist.
Der Treiber ist an sich interessant und auch die Dämmung.Das war aber das einzig positive.
Der Rest ist ja nur Plastik und für mich nicht mal einen Import wert,sorry.
Der Fokus liegt da klar am Treiber und innenleben was Okay ist.Aber das Äußere finde ich Billig gemacht wo klar der Fingerzeig bedeutet das man Einsparungen machen musste.Selbst das Design sieht nicht gut aus.
Kunststoff wird mit der Zeit spröde wenn die Weichmacher draussen sind bricht er dann bestimmt am Hörer ab.
Stellt euch mal vor jetzt kauft ihr es, was noch ganz okay ist.Im Sommer scheint die ganze Zeit die Sonne drauf was nicht gut wäre und im Herbst wenn es kälter wird macht’s Knack.Wenn man dann noch sportlich unterwegs ist wie Fahrrad oder Joggen erst recht.
Ist für mich keine 400$ wert.So gut er angeblich sein soll.Der Bruch ist vorprogrammiert und man wird sich ärgern.
Und am Rande noch erwähnt,der Kundenservice von Massdrop/drop häufen sich aktuell immer mehr Berichte über enttäuschte Kunden die Monatelang auf Produkt X gewartet haben und sind trotz Garantie jämmerlich vertröstet worden.Bei dem Preis ist das nicht okay und vorallem die Wartezeit.
ML senai (alias Miniklangwunder) hat in einem Video gesagt das im Februar auch ein Anc raus kommen soll aus der Schweiz das nicht mal soviel kosten wird wie der Panda und anscheinend alles raus hauen wird.Wo sogar die grossen Wackeln sollen.Aber das sagen alle Hersteller

.Ich weiss leider die Marke nicht mehr wie Sie heisst.Also würde ich definitiv noch warten bis da mehr infos darüber gibt.Selbst für die wo aktuell über ein Anc nachdenken.
Das passende Video von Zeo Pantera war schon vor dem eigentlichen Erstbestandverkauf schon Online was den Panda betrifft.
War Zufall das ich das gesehen habe.
Ich halte nicht viel von dem ich schau mir nur die Video kurz an wenn mich was interessiert.
Möchte ihn nicht schlecht machen oder so.Aber muss das einfach sagen was mir an dem auffiel.
Zum einen versteckt er sich immer hinter der Kamera und man sieht nur seine Wurstfinger.
Seine Sounddemos sind ansich ganz okay, aber der grösste Fehler ist für mich das er ständig andere Musik rein macht und nie die selbe.Warum,wenn ich einen Vergleich mache dann finde ich schon das man immer die selbe Lieder hören sollte zwischen Kopfhörer A und B um so stärken und schwächen raus zu finden oder aufzuzeigen in dem Fall.
Und die meisten fallen dann genau an dem Punkt drauf rein und denken boar geiler Kopfhörer weil er nur die Musik laufen lässt wo der Hörer genau die stärken ausspielt habe ich den Eindruck.Und das die anderen das nicht einmal merken.
Auch seine Vergleich mit einem Dac mit Kopfhörer A,B und C finde ich fragwürdig.Man könnte die drei mal ins Mikrofon für 10 sekunden rein halten.
Zudem sieht man auch das er ständig wirklich ständig immer andere Verstärker anschliesst oder diese miteinander koppelt um so mehr rauszuholen.
Im Video sagt er dann habe ich auf den und den angeschlossen.Was man gar nicht richtig sieht.Was ich auch dumm finde.
Das sollte man dann schon zeigen können.Er ist auch zu 80% schuld das was gehypt wird was gar nicht immer so toll ist.
Zudem betreibt er noch ein eigenes Forum mit einem anderen Pseudonym.Und regt dort noch mehr die Masse an.
Da muss ich sagen sind andere wie der Josuha zbs der auch viel testet mir lieber.Die haben keinen Saustall in der Bude.
Wer es auch gut macht testet allerdings nicht alle Kopfhörer und Dacs, dafür aber auch mal Stereoanlagen sowie Boxen und Co ist The Nitpicker und das in Deutsch sogar.
Ich mag den Typen einfach weil da ein Gesicht vor mir ist das redet und weiss auch von was.Und zählt pro und contras ganz offen und Ehrlich.Einige sind nicht immer ganz Einverstanden aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ich wollte euch den Panda nicht kaputt reden wer ihn unbedingt will soll ihn kaufen.
Ich wollte auch bisschen aufmerksam machen was so im Video direkt aufiel, vorallem was Massdrop betrifft nochmal darauf aufmerksam machen.
Ich denke das die momentan im Audiobereich bisschen arge Probleme haben.Und da deswegen mit dem überleben kämpfen.
Um es kurz wie möglich zu machen, es könnte an die Trump China/Usa Politik liegen zwecks der Verzollunggeschichte.
Das könnte auch ein weitere Grund sein warum Top produkte die man nur über Sie beziehen konnte aktuell nicht mehr gibt wie zbs der eingestampft Fostex Tr x00,diverse Dacs, auch gute Monitor boxen ect.
Jetzt könnt ihr auf mich