Zocker-Thread
Re: Zocker-Thread
Kennt ihr Inside ? Was ein geniales Spiel. Hier ein let's play auch von Gronkh.
https://www.youtube.com/watch?v=GaQsihl ... PmhWhCrdor
Auch Limbo ist total genial. Bei beiden muss man ein bisschen den Grips anschalten.
https://www.youtube.com/watch?v=GaQsihl ... PmhWhCrdor
Auch Limbo ist total genial. Bei beiden muss man ein bisschen den Grips anschalten.
-
Hirnwindungslauscher
- Mitglied
- Been thanked: 4 times
Ja "Inside" kenne ich. Leider nicht durchgespielt. War irgendwo da, wo man viel schwimmen musste.
"Limbo" war auch klasse. Das habe ich durchgespielt. Tolles Art-Design.
@Migel
Es gibt für die alten C&C Teile (also Tiberiumkonflift, Alarmstufe Rot und auch Dune 2000) ein Source Port namens "OpenRA". Man benötigt noch die Original-Dateien und bekommt damit eine höhere Auflösung, Komfort-Verbesserungen (man hat Funktionen wie beim letzten C&C Tiberium Wars - der Teil danach....zählt nicht
) und halt die Lauffähigkeit für moderne Betriebssysteme.
Ob es sowas für Red Alert 2 weiss ich nicht. Aber Google hilft bei Kompatibilitätsfragen oft.
Bin seit Dune 2 Fan von Westwood Studio Spielen. Fand aber tatsächlich dann doch C&C Generals am besten. Sonst die beiden ersten RA-Teile.
Aktuell zocke ich übrigens noch "Desperados". Das ist quasi das geile alte "Commandos" im Wilden Westen. Wirklich ein sehr schönes Spiel.
Ansonsten (da ich die alte Quake Engine sehr mag): "Heretic 2". Besser als ich dache.
Ich pendel halt zwischen meinem alten Netbook und dem aktuelleren Laptop. Davon hängt ab, was gezockt wird
Hat jemand auch die neue Episode von John Romero (Sigil heißt es)für das alte Doom gezockt? Gibt es umsonst oder für 6,66 $ (kein Scherz
) inkl einem Soundtrack von "Buckethead".
Ich liebe das alte Doom. Es gibt so viele unglaublich gute Modifikationen dafür. "Brutal Doom" ist ja schon ein moderner Klassiker geworden. Von daher ist es besser als Quake 1 gealtert (was ich auch immer noch mag - habe immer noch die Original-CD hier mit dem geilen Soundtrack von Nine Inch Nails).
"Limbo" war auch klasse. Das habe ich durchgespielt. Tolles Art-Design.
@Migel
Es gibt für die alten C&C Teile (also Tiberiumkonflift, Alarmstufe Rot und auch Dune 2000) ein Source Port namens "OpenRA". Man benötigt noch die Original-Dateien und bekommt damit eine höhere Auflösung, Komfort-Verbesserungen (man hat Funktionen wie beim letzten C&C Tiberium Wars - der Teil danach....zählt nicht
Ob es sowas für Red Alert 2 weiss ich nicht. Aber Google hilft bei Kompatibilitätsfragen oft.
Bin seit Dune 2 Fan von Westwood Studio Spielen. Fand aber tatsächlich dann doch C&C Generals am besten. Sonst die beiden ersten RA-Teile.
Aktuell zocke ich übrigens noch "Desperados". Das ist quasi das geile alte "Commandos" im Wilden Westen. Wirklich ein sehr schönes Spiel.
Ansonsten (da ich die alte Quake Engine sehr mag): "Heretic 2". Besser als ich dache.
Ich pendel halt zwischen meinem alten Netbook und dem aktuelleren Laptop. Davon hängt ab, was gezockt wird
Hat jemand auch die neue Episode von John Romero (Sigil heißt es)für das alte Doom gezockt? Gibt es umsonst oder für 6,66 $ (kein Scherz
Ich liebe das alte Doom. Es gibt so viele unglaublich gute Modifikationen dafür. "Brutal Doom" ist ja schon ein moderner Klassiker geworden. Von daher ist es besser als Quake 1 gealtert (was ich auch immer noch mag - habe immer noch die Original-CD hier mit dem geilen Soundtrack von Nine Inch Nails).
Überzeugter Barfußläufer, Bodybuilding- und Breitbandlautsprecher-Fan.
I will do what you won´t today,
So I can do what you can´t tomorrow.
Neuerdings auch ein Open Baffle-Fan
Generell bin ich Fan von Dingen, die die wenigsten Menschen mögen.
-
RunWithOne
- Mitglied
- Has thanked: 241 times
- Been thanked: 121 times
Dune 2 habe ich damals auch gezockt. Einfach geil und der Einstieg in die Echtzeitstrategie.
Suchst du noch oder hörst du schon?
PC/WiiM Pro + Violectric V850+280 / WiiM Ultra + V222 》Heddphone Two / Focal Clear + Elear + Celestee
Astell&Kern SP2000T 》E3000 / Penon Serial + Turbo / Thieaudio V16 Divinity
PC/WiiM Pro + Violectric V850+280 / WiiM Ultra + V222 》Heddphone Two / Focal Clear + Elear + Celestee
- Firschi
- Moderator

- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 159 times
Bin gerade am Grübeln, ob ich Call of Duty: Modern Warfare (2019) eine Chance gebe. Ein paar schnelle Runden eines sehr schnellen Shooters machen schon Spaß.
-
RunWithOne
- Mitglied
Warum nicht, man lebt nur einmal und kann auch hin und wieder Spaß haben.
-
Control
The DIvision 2 hat gerade eine Statistik von mir ausgespuckt... Räusper: 614 Std. Das zum Thema vergeudete Lebenszeit...haha...
Schneller Shooter? Doom 3 regelt
Schneller Shooter? Doom 3 regelt
- Firschi
- Moderator

Habe ich vorhin runtergeladen. Mir war eingefallen, dass ich beim Kauf einer Sapphire RX570 Pulse über die AMD Rewards einen kostenlosen Key bekommen hatte. Das probiere ich morgen aus.
Ich wage jetzt mal den Einstieg bei Escape from Tarkov. Das wird anfangs sehr hart werden aber die Lernkurve ist wohl sehr steil.
-
actionfinger
- Mitglied
Ich spiele seit der Beta Players Unknown Battleground. Nach Counterstrike damals ist es der erste Shooter der mich wieder überzeugen konnte. Die Streamer stürzen sich aktuell auf Tarkov.. ich stehe noch vor einer Hemmschwelle , weil ich keine Lust habe wieder von vorne anzufangen..
PUPG habe ich auch viel gezockt aber irgendwann war der Reiz weg. Ich habe auch eine zeit lang Ring Of Elysium gespielt. Ist ähnlich wie PUBG.
Escape from Tarkov ist halt ganz anders. Viel komplexer, langsamer und deutlich frustrierender als Einsteiger. Tarkov verfolge ich seit der Alpha und war immer am schwanken ob ja oder nein und jetzt habe ich noch 1 bis 2 Leute die mitzocken wollen und daher der jetzige Einstieg.
Escape from Tarkov ist halt ganz anders. Viel komplexer, langsamer und deutlich frustrierender als Einsteiger. Tarkov verfolge ich seit der Alpha und war immer am schwanken ob ja oder nein und jetzt habe ich noch 1 bis 2 Leute die mitzocken wollen und daher der jetzige Einstieg.
-
Control
Eine spezielle Frage: Welche TS-SW benutzt ihr oder überlaßt ihr das dem Game? Meine Erfahrung in der letzten Zeit beruht sich auf TS 3. Wir teilen uns zu 4 Leuten einen Server.
Wir haben diverse TS3 Server (von Bekannten). Discord nutze ich hingegen so gut wie nie. Warum ? Keine Ahnung. Es gibt eigentlich keinen Grund.
-
Control
Ok, vlt. trifft man sich ja mal zu einer Runde. Ghost Recon Breakpoint nimmt mich z.Zt. total in beschlag, da muß ich mich echt zwingen Off zu bleiben.
- Firschi
- Moderator

Habt ihr vielleicht schon mitbekommen, im EPIC Store gibt es derzeit GTA V für lau. Die Aktion läuft noch ein paar Tage. Ich habe gleich mal die 94GB runter geladen. Wie ich mich selbst kenne, komme ich aber sowieso nicht zum Zocken.
- ulrich-erich
- Mitglied
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 9 times
- Klangfreund''M''
- Moderator

- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 27 times
Schon lustig, jetzt habe ich ein neues und recht gutes Gaming Notebook, ein Asus TUF- Gaming F505-DU, habe mir auch schon einige Spiele geladen, dich zum Zocken komme ich trotzdem nicht. 
-
RunWithOne
- Mitglied
Man muss Prioritäten setzten Mark, zocken oder Musik hören.
Geht mir auch so. Momentan hat mich Asphalt 9 auf der Switch etwas angefixt. Das geht schnell mal nebenbei. So richtig gezockt habe ich schon lange nicht mehr.
Geht mir auch so. Momentan hat mich Asphalt 9 auf der Switch etwas angefixt. Das geht schnell mal nebenbei. So richtig gezockt habe ich schon lange nicht mehr.
-
Hirnwindungslauscher
- Mitglied
Aktuell zocke ich (je nachdem wozu ich gerade Lust habe):
Witcher 3
Das habe ich schonmal vor Jahren angefangen und solange gezockt, bis mein damaliger PC einen Totalschaden dank kaputtem Netzteil erlitten hatte. Nun vor ein paar Tagen mal wieder angefangen und ich muss sagen, dass es wirklich ein sehr schönes Spiel ist. Stellenweise wunderbare Grafik (obwohl ich auf den niedrigsten Einstellungen spiele), allgemein schöne Quests...einfach fein.
Desperados 3
Zwar gerade erst beim zweiten Level angekommen, aber das macht wirklich Laune. Praktisch ein "Commandos" im Wilden Westen. Gefällt mir schonmal bis hier hin sehr gut.
Titanfall 2
Wurde ja immer wieder wegen der Singleplayer-Kampagne gelobt und da muss ich recht geben (obwohl ich es auch noch lange nicht durch habe). Ehrlich gesagt haben viele neuere Spiele ganz schnell Langeweile bei mir erzeugt, aber das Spiel packte mich von der ersten Sekunde an. Endlich mal wieder.
Gothic 3
Immer wieder habe ich es angezockt , aber nie durchgespielt. Nun mit den ganzen aktuellsten Questpaketen und allem Pipapo wirklich ein nettes Spiel geworden. Allerdings finde ich Gothic 1 und 2 einfach unerreicht. Gerade die angestaubte Grafik hat ihren Charme. Vorallem Gothic 1 hat praktisch genau die richtige Größe von der Spielelandschaft. Ich finde diese ganzen Open World-Titel manchmal gähnend langweilig (Oblivion z.B. ...10std und die Luft war raus ...bei Morrowind und Skyrim war das für mich weniger der Fall -> die beiden fand ich klasse).
Natürlich auch dabei:
Doom
Nicht das 2016 erschienene, sondern das von 1993 erschienene Original mit seinen endlosen Mods, die immer wieder Spaß machen.
Doom 2016 habe ich auch eine Weile gezockt, aber sooooo richtig hat es nie gezündet. Ja schon cool ...hier ein Glorykill...da Blut und Gedärme...naja...man kann ein Spiel auch auf "zu cool" trimmen.
Doom 3 fand ich damals grandios. Doom 2016 würde ich sicher ultrageil finden, wenn ich noch 16 Jahre alt wäre.
Das aktuelle Doom Eternal scheint auf meiner Hardware nicht zu laufen, sonst würde ich dem sogar gerne eine Chance geben.
Ich fand dass Doom 2016 immer ein Abklatsch von dem Brutal-Doom Mod gewesen ist. Alles, was bei Doom 2016 vorhanden ist, gibt es dort ebenfalls.
Nur hat Doom 1 (und 2) einfach Charme. Vielleicht bin ich teilweise zu alt für gewisse Spiele geworden, dass ich lieber alte Schinken spiele.
Ich freue mich aktuell nur noch auf die beiden kommenden "System Shock"-Teile. Vorallem System Shock 2 hat in meinem Herzen einen besonderen Platz, da es neben Stalker das einzige Spiel war, wo ich wirklich Angst verspürt habe.
Witcher 3
Das habe ich schonmal vor Jahren angefangen und solange gezockt, bis mein damaliger PC einen Totalschaden dank kaputtem Netzteil erlitten hatte. Nun vor ein paar Tagen mal wieder angefangen und ich muss sagen, dass es wirklich ein sehr schönes Spiel ist. Stellenweise wunderbare Grafik (obwohl ich auf den niedrigsten Einstellungen spiele), allgemein schöne Quests...einfach fein.
Desperados 3
Zwar gerade erst beim zweiten Level angekommen, aber das macht wirklich Laune. Praktisch ein "Commandos" im Wilden Westen. Gefällt mir schonmal bis hier hin sehr gut.
Titanfall 2
Wurde ja immer wieder wegen der Singleplayer-Kampagne gelobt und da muss ich recht geben (obwohl ich es auch noch lange nicht durch habe). Ehrlich gesagt haben viele neuere Spiele ganz schnell Langeweile bei mir erzeugt, aber das Spiel packte mich von der ersten Sekunde an. Endlich mal wieder.
Gothic 3
Immer wieder habe ich es angezockt , aber nie durchgespielt. Nun mit den ganzen aktuellsten Questpaketen und allem Pipapo wirklich ein nettes Spiel geworden. Allerdings finde ich Gothic 1 und 2 einfach unerreicht. Gerade die angestaubte Grafik hat ihren Charme. Vorallem Gothic 1 hat praktisch genau die richtige Größe von der Spielelandschaft. Ich finde diese ganzen Open World-Titel manchmal gähnend langweilig (Oblivion z.B. ...10std und die Luft war raus ...bei Morrowind und Skyrim war das für mich weniger der Fall -> die beiden fand ich klasse).
Natürlich auch dabei:
Doom
Nicht das 2016 erschienene, sondern das von 1993 erschienene Original mit seinen endlosen Mods, die immer wieder Spaß machen.
Doom 2016 habe ich auch eine Weile gezockt, aber sooooo richtig hat es nie gezündet. Ja schon cool ...hier ein Glorykill...da Blut und Gedärme...naja...man kann ein Spiel auch auf "zu cool" trimmen.
Doom 3 fand ich damals grandios. Doom 2016 würde ich sicher ultrageil finden, wenn ich noch 16 Jahre alt wäre.
Das aktuelle Doom Eternal scheint auf meiner Hardware nicht zu laufen, sonst würde ich dem sogar gerne eine Chance geben.
Ich fand dass Doom 2016 immer ein Abklatsch von dem Brutal-Doom Mod gewesen ist. Alles, was bei Doom 2016 vorhanden ist, gibt es dort ebenfalls.
Nur hat Doom 1 (und 2) einfach Charme. Vielleicht bin ich teilweise zu alt für gewisse Spiele geworden, dass ich lieber alte Schinken spiele.
Ich freue mich aktuell nur noch auf die beiden kommenden "System Shock"-Teile. Vorallem System Shock 2 hat in meinem Herzen einen besonderen Platz, da es neben Stalker das einzige Spiel war, wo ich wirklich Angst verspürt habe.
Bei mir ist alles unverändert. Ich bin weiterhin im Bann von Escape from Tarkov. Ich kenne kein Spiel, was gleichzeitig so viel gibt und nimmt. Die Stimmung schwankt zwischen absoluter Freude und Sekunden später absoluter Niedergeschlagenheit. Trotzdem mache ich immer weiter
.
Mal schauen wie sich die neue Hardware auswirkt. Mein Zocker PC ist nämlich schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
Ansonsten fiebere ich dem Release von Cyberpunk 2077 und Dying Light 2 entgegen.
Mal schauen wie sich die neue Hardware auswirkt. Mein Zocker PC ist nämlich schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
Ansonsten fiebere ich dem Release von Cyberpunk 2077 und Dying Light 2 entgegen.
- Jaegermeister462
- Mitglied
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 15 times
Ich spiele immer wieder Magic The Gathering. Für zwischendurch genial und die schöne Musik im Spiel passt auch perfekt.
Ansonsten zocke ich auf der Ps4 sehr gerne Wipeout.
Dazu gerne so etwas wie Horizon, God of War und jegliche Assassins Creed Teile. Irgendwie immer dasselbe aber ich steh einfach drauf
Shooter sind nicht so meins sprich Call of Duty etc.
Damals habe ich sehr gerne Starcraft und natürlich Warcraft 3 gezockt. Dieses Genre stirbt ja leider aus da die jüngeren doch mehr auf Fortnite usw stehen
Dazu gerne so etwas wie Horizon, God of War und jegliche Assassins Creed Teile. Irgendwie immer dasselbe aber ich steh einfach drauf
Shooter sind nicht so meins sprich Call of Duty etc.
Damals habe ich sehr gerne Starcraft und natürlich Warcraft 3 gezockt. Dieses Genre stirbt ja leider aus da die jüngeren doch mehr auf Fortnite usw stehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hirnwindungslauscher
- Mitglied
Starcraft hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht. Deutliche Verbesserung zu Warcraft 2. Warcraft 3 fand ich sogar genial! Das Heldenkonzept machte Spaß (gab es ja auch schon bei der Warcraft 2 Zusatz-CD in abgespeckter Variante) und es hat ja auch das MOBA-Prinzip etabliert (DOTA - automatisch immer wieder angreifende Truppen auf verschiedenen Linien und man muss mit dem aufrüst- und levelbaren Helden einen Durchbruch schaffen).Jaegermeister462 hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 19:32 Damals habe ich sehr gerne Starcraft und natürlich Warcraft 3 gezockt. Dieses Genre stirbt ja leider aus da die jüngeren doch mehr auf Fortnite usw stehen![]()
Habe Echtzeitstrategiespiele sehr gemocht (mit Dune2 angefangen - also wirklich ein Veteran
Aktuell gibt es das Spiel sogar als Source-Port namens "Zod Engine" für aktuellere Hardware. Enthalten ist dort das gesamte Spiel + einiger neuer Karten. Sehr lohnenswert, wenn gleich auch die urkomischen Videos leider fehlen.
Sonst war das einzige Echtzeitstrategie-Spiel, das mir wirklich gefallen hat -> "Supreme Commander"
Riesengroße Schlachten mit teilweise hunderten Einheiten - unglaublich viele taktische Möglichkeiten - sehr gute Balance. Der indirekte Vorgänger ist "Total Annihilation". Sehr sehr sehr empfehlenswert, wenn man ein richtig tolles Strategiespiel sucht.
Aktuell gibt es aber wohl wieder gute neue Echtzeitstrategie-Spiele: Spellforce 3, Iron Harvest, Desperados 3 (was halt wie Commandos im Wilden Westen ist) usw.
Ansonsten habe ich in den letzten Jahren sehr gerne rundenbasierte Taktik/Strategie Spiele lieben gelernt. Die "Civilization" Reihe z.B. wobei mir "Alpha Centauri" am besten gefällt. Auch den indirekten Nachfolger "Beyond Earth" finde ich klasse.
- Jaegermeister462
- Mitglied
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 15 times
Jup Dota hat es mir auch echt angetan damals. LoL habe ich danach auch eine Zeit gespielt bis es nicht mehr zu ertragen war. Man wurde ja stets und ständig beleidigt. Das war bei Dota noch anders. Zockst du aktuell evtl noch Warcraft Reforged? Wenn ja könnte man ja ein wenig Dota oder anderes zocken wie z.b. TDs.
C&C habe ich eigentlich nur einen Teil gespielt und zwar Generals. Das war das Standard Strategie Spiel auf Lan Partys
Rundenbasierte Strategie Spiele waren leider nie so meins. Da war Echtzeit doch mehr was für mich.
Ich hab damals mit dem ersten C&C angefangen was mich aber nie wirklich umgehauen hat. Als Starcraft rauskam war ich doch ein wenig süchtig
Naja jetzt hat man ja leider nicht mehr so viel Zeit zum zocken. Deswegen spiele ich im Moment eher kurzweilige Spiele wie Magic oder halt Rennsimulationen.
Hast du den neuen assassins creed Teil schon gespielt?
Für mich hat sich die Reihe mit dem Teil erstmal erledigt. 8 Stunden Spielzeit und es reicht mir schon. Das schlimmste an diesen ganzen Triple A Titeln ist das die immer mehr unfertige Spiele raushauen. Etliche Bugs und Abstürze. Einfach schrecklich.
C&C habe ich eigentlich nur einen Teil gespielt und zwar Generals. Das war das Standard Strategie Spiel auf Lan Partys
Rundenbasierte Strategie Spiele waren leider nie so meins. Da war Echtzeit doch mehr was für mich.
Ich hab damals mit dem ersten C&C angefangen was mich aber nie wirklich umgehauen hat. Als Starcraft rauskam war ich doch ein wenig süchtig
Naja jetzt hat man ja leider nicht mehr so viel Zeit zum zocken. Deswegen spiele ich im Moment eher kurzweilige Spiele wie Magic oder halt Rennsimulationen.
Hast du den neuen assassins creed Teil schon gespielt?
Für mich hat sich die Reihe mit dem Teil erstmal erledigt. 8 Stunden Spielzeit und es reicht mir schon. Das schlimmste an diesen ganzen Triple A Titeln ist das die immer mehr unfertige Spiele raushauen. Etliche Bugs und Abstürze. Einfach schrecklich.
Noch 3 Tage warten bis Cyberpunk 2077. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Die ersten Tests lesen sich super und grafisch überzeugt es auch und da ich hardwaretechnisch up to date bin, kann ich es auch in maximaler Grafikpracht genießen.
Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch Red Dead Redemption 2 weiterspiele. Mit der neuen Hardware schaut das schon genial aus.
Ansonsten hätte ich gerne einen würdigen Nachfolger von Fallout 3/4, Dragon Age Origins oder Skyrim. Auch wenn ich nicht so der Rollenspielspieler bin aber diese Titel hatten es mir schon angetan.
Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch Red Dead Redemption 2 weiterspiele. Mit der neuen Hardware schaut das schon genial aus.
Ansonsten hätte ich gerne einen würdigen Nachfolger von Fallout 3/4, Dragon Age Origins oder Skyrim. Auch wenn ich nicht so der Rollenspielspieler bin aber diese Titel hatten es mir schon angetan.
-
Hirnwindungslauscher
- Mitglied
Ich habe damals nur mit einem Freund von mir Online (oder auch LAN) Dota gezockt. Wir haben ab und an online gegen andere Leute gezockt, aber hauptsächlich wir beide gegeneinander.Jaegermeister462 hat geschrieben: ↑Mo 7. Dez 2020, 21:07 Jup Dota hat es mir auch echt angetan damals. LoL habe ich danach auch eine Zeit gespielt bis es nicht mehr zu ertragen war. Man wurde ja stets und ständig beleidigt. Das war bei Dota noch anders. Zockst du aktuell evtl noch Warcraft Reforged? Wenn ja könnte man ja ein wenig Dota oder anderes zocken wie z.b. TDs.
Warcraft 3 Reforged habe ich noch nicht ausprobiert. Mich wundern dort auch ehrlich gesagt die mieserablen Bewertungen, aber das scheint ja wohl damit zusammen zu hängen, da nicht der ganze Inhalt von WC3 und Frozen Throne enthalten ist. Hat sich das geändert?
Also, wenn ich es hätte, könnten wir gerne eine Runde
Ich habe ehrlich gesagt nur den ersten Teil damals mal kurz ausprobiert und den 4.ten (ebenfalls nur recht kurz). Irgendwas sagt mir dort nicht so ganz zu. Vielleicht erhoffe ich mir mehr "Immersive Sim" (so alá Dishonored, Deus Ex und Thief). Jedenfalls hat es leider nie ganz gezündet bei mir. Welchen Teil würdest du am ehesten empfehlen (Grafik kann und darf ruhig angestaubt sein)?Hast du den neuen assassins creed Teil schon gespielt?
Ja, das finde ich auch wirklich schade. Ich denke mal, dass der Druck auf die Entwickler immer größer wird, um z.B. noch beim Weihnachtsgeschäft mitmischen zu können. Schade, dass das Beta-Testing dann die Spieler übernehmen müssen.Für mich hat sich die Reihe mit dem Teil erstmal erledigt. 8 Stunden Spielzeit und es reicht mir schon. Das schlimmste an diesen ganzen Triple A Titeln ist das die immer mehr unfertige Spiele raushauen. Etliche Bugs und Abstürze. Einfach schrecklich.
@TheDuke
Yeah, endlich! Aber nicht wegen Cyberpunk 2077, sondern wegen System Shock. Die Entwickler wollten sich ja an dem Release-Termin von Cyberpunk orientieren, um nicht durch den Release dessen komplett unterzugehen. Also hoffe ich, dass es endlich bald rauskommt.Noch 3 Tage warten bis Cyberpunk 2077. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Die ersten Tests lesen sich super und grafisch überzeugt es auch und da ich hardwaretechnisch up to date bin, kann ich es auch in maximaler Grafikpracht genießen.
Auf Cyberpunk hätte ich auch definitiv lust, da ich aktuell immer noch Witcher 3 zocke und es mir wirklich sehr gut gefällt. Wenn es also in eine ähnliche Qualitätsschiene geht, dürfte es sich wohl lohnen.
Allgemein erhoffe ich mir von dem Spiel eigentlich ein modernes "Deus Ex".
Aber vermutlich wird mein Rechner das nicht mehr mitmachen. Doom Eternal und Rage 2 blieben mir z.B. deswegen auch verwehrt (habe ziemliche Probleme mit der Vulkan-Schnittstelle - mein rechner macht teilweise wirklich was er, aber nicht ich, will).
[quote}Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch Red Dead Redemption 2 weiterspiele. Mit der neuen Hardware schaut das schon genial aus.[/quote]
Ja, das reizt mich auch wirklich sehr. Keine ahnung aber, ob meine Hardware auch dafür ausreicht und Konsolen habe ich nicht.
Fallout 4 steht noch auf meiner Liste. Dragon Age Origins fand ich damals auch richtig geil. Skyrim ebenfalls.Ansonsten hätte ich gerne einen würdigen Nachfolger von Fallout 3/4, Dragon Age Origins oder Skyrim. Auch wenn ich nicht so der Rollenspielspieler bin aber diese Titel hatten es mir schon angetan.
Auf System Shock warte ich auch. Das Original war und ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele ever. Bzgl. Release der neuen Version bin ich aber anscheinend, trotz kickstarter, nicht auf dem Laufenden
.
Witcher 3 habe ich versucht aber ist nicht meins. Keine Ahnung warum aber es hat mich nicht gepackt. Bei Cyberpunk 2077 hoffe ich auch auf ein Deus Ex in Neu.
Witcher 3 habe ich versucht aber ist nicht meins. Keine Ahnung warum aber es hat mich nicht gepackt. Bei Cyberpunk 2077 hoffe ich auch auf ein Deus Ex in Neu.
-
Hirnwindungslauscher
- Mitglied
Welcher Teil gefiel dir besser? Also von System Shock meine ich. Teil 1 hat einfach immer noch einen ziemlichen Charme. Es gibt ja die Enhanced Edition, wo man mit der "e" Taste die Maus festsetzen kann und es wie einen aktuellen Titel zocken kann. Definitiv eine Verbesserung zum Original. Sonst gibt es noch höhere Auflösungen und 3D-Karten Unterstützung (gefilterte Texturen).
Teil 2 hatte ich damals nach Bioshock gezockt und fand es um Längen besser als Bioshock. Letzteres wirkte dagegen einfach zu stark vereinfacht.
Teil 2 hatte ich damals nach Bioshock gezockt und fand es um Längen besser als Bioshock. Letzteres wirkte dagegen einfach zu stark vereinfacht.
System Shock 1. Danach Teil 2 und erst dann die Bioshock Reihe. Letztere sind auch super aber hat nicht wirklich was mit System Shock zu tun und es kommt auch nicht das Feeling rüber. Ansonsten kommt jetzt noch das aktuelle Call of Duty. Das gab es bei der Grafikkarte als Geschenk dazu.