Spirit Sound Design Torino

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Spirit Sound Design Torino

Beitrag von TheDuke »

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von euch einen Kopfhörer von dieser Firma hören können ?

http://www.spiritsoundesign.com/en

Ich sehe diese Kopfhörer öfters mal bei Facebook in der headfi Gruppe rumgeistern und sie bekommen durchweg positive Kritiken. Klar, dass soll nicht unbedingt was heißen aber vielleicht können sie ja was. Auch wenn sie wie Grado Klone aussehen nur mit anderem Antrieb (Twin Pulse) :mrgreen:
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Spirit Sound Design Torino

Beitrag von RunWithOne »

Im ersten Moment habe ich gedacht, ich bin bei Grado. Aber nein, ich kannte bisher noch nicht einmal die Marke.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Musikfreak
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 00:02
Been thanked: 5 times

Re: Spirit Sound Design Torino

Beitrag von Musikfreak »

Das Design erinnert aber wirklich stark an Grado.Aufgehabt auf meiner Rübe hatte ich die noch nicht
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Spirit Sound Design Torino

Beitrag von Robodoc »

Ich kenn die auch nicht .... schade, sehen gut aus.
Control

Re: Spirit Sound Design Torino

Beitrag von Control »

Italiener sind Design-Monster, sieht klasse aus.
oldie22
Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 137 times
Been thanked: 111 times

Re: Spirit Sound Design Torino

Beitrag von oldie22 »

Hm laufen jetzt unter Spirit Torino https://www.spirittorino.com/en/collections/headphones

Beim durchsehen fand ich interessant der Spirit Mistral Pro.
Und sonst fand ich interessant Mistral Bt+Kabel mit ca .900 €. Würde mich mal interessieren wie gut das funktioniert, immerhin schlanke 350gr.
Sehen auf jeden Fall gut aus, hat da inzwischen schon wer Erfahrung?

Ps.: Sehe gerade die liefern einen ES100 MK2 mit der in den Bügel integriert werden kann...
Antworten