Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von RunWithOne »

Ab Herbst verfügbar:
https://www.focal.com/sites/www.focal.f ... roduit.pdf

Die Einzelpreise mag ich gar nicht zusammen rechnen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Firschi »

Was um Himmels Willen... wer versteht sich denn als potenzieller Käufer dieses "Angebotes"? Die Addition der Einzelpreise würde mich dann doch mal interessieren... aber mehr aus Neugier denn aus echtem Interesse.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von RunWithOne »

Der Verkaufspreis interessiert mich auch. Wenn man nur die Einzelpreise der KH und des KHV zusammen rechnet, ist man schon über 10k.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Firschi »

RunWithOne hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 22:45Wenn man nur die Einzelpreise der KH und des KHV zusammen rechnet, ist man schon über 10k.
Dann bitte gleich zwei, eins für jetzt und eins für später :mad:


Andererseits, gäbe es keine Käufer am Markt, würde Focal solche Editionen nicht anbieten. Alles richtig gemacht, Leute :top:
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Robodoc »

Firschi hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 09:25 Dann bitte gleich zwei, eins für jetzt und eins für später :mad:
Es gibt Leute, die haben zwei Souls. :sheep:
Hirnwindungslauscher
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Oldenburg
Been thanked: 4 times

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Hirnwindungslauscher »

Also für mich ist das gleiche, was Sennheiser mit dem Orpheus veranstaltet hat. Pure Show.
Überzeugter Barfußläufer, Bodybuilding- und Breitbandlautsprecher-Fan.
I will do what you won´t today,
So I can do what you can´t tomorrow.

Neuerdings auch ein Open Baffle-Fan :)

Generell bin ich Fan von Dingen, die die wenigsten Menschen mögen.
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Firschi »

Robodoc hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 09:32Es gibt Leute, die haben zwei Souls. :sheep:
Ist wie bei einem System mit zwei BIOS-Ständen. Versaut man den einen, kann man den zweiten spiegeln :mad:

Hirnwindungslauscher hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 17:31Also für mich ist das gleiche, was Sennheiser mit dem Orpheus veranstaltet hat. Pure Show.
Klar, das ist auch eine Prestige-Frage. Allerdings mit dem Unterschied, dass die einzelnen Elemente des Focal-Sets einzeln der Masse zur Verfügung stehen. Obwohl die Verbreitung wohl eher nicht sehr hoch sein wird, ob des Preises :coffee:
Antworten