Den habe ich heuteRunWithOne hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 07:03War in diesem Fall sehr nüchtern ausgedrückt. Hatte gestern meinen schlichen Tag.

Adapter 6.3mm TRS Stecker auf 2.5mm TRRS Kupplung in blau, braun, dunkelrot und lila:
Den habe ich heuteRunWithOne hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 07:03War in diesem Fall sehr nüchtern ausgedrückt. Hatte gestern meinen schlichen Tag.
Jaaaaaa das schönste Kabel für den Sennheiser... und auch noch für mich
Firschi hat geschrieben: ↑Do 28. Feb 2019, 11:16 Das Bild wird nicht angezeigt, am besten du bindest es direkt ohne Hoster direkt in den Beitrag ein.
Jedenfalls Glückwunsch zum Selbstbau, wie auch immer das Ergebnis aussieht![]()
Übrigens, ich empfehle jedem technisch Interessierten, sich mal mit dem Skin-Effekt auseinanderzusetzen.
Skin-Effekt @ Wikipedia
American Wire Gauge (AWG) @ Wikipedia (Mein Standard ist AWG26, viele Hersteller nutzen geringere Querschnitte)
Fällt jemandem was auf?![]()
Eine Mail-Bekanntschaft, die ebenfalls aus Freiburg kommt, bietet gerade eines an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-172-9367
Freut mich, Marc. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dieser Kombinationcramwit hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2019, 11:57Nicht nur der Pioneer XDP-30R funktioniert im Zusammenspiel mit dem Focal Elegia mit dem Kabel hervorragend, auch meine neuste Errungenschaft, der Questyle CMA 400i, kann den Kopfhörer symmetrisch betreiben.
Für mich auf jeden Fall eine deutliche Klangverbesserung und eine sehr hochwertige Handarbeit.