[Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Over Ears, On Ears und In Ears
Hacki2560

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Hacki2560 »

Da bin ich ganz bei dir. Ich habe schon immer sehr gerne Kohle für Audio-Sachen ausgegeben, aber he, >1000 Schleifen für einen einzelnen Kopfhörer? No Way! So gut kann der IMHO garnicht sein, dass ich das ausgeben wollte.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Robodoc »

Dann hör dir bloss niemals gar nie nicht den Clear an :opa:
Hacki2560

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Hacki2560 »

Warnung kommt zu spät. Sehr guter Kopfhörer, ohne Frage, aber unbeachtet des Preises käme der allein schon wegen dem spießigen Design für mich nicht in Frage. Helle Pads? Come on, und dann so günstig in der Neuanschaffung derselben.

Da gefällt mir der Elegia schon wesentlich besser. Aber der wird es schwer haben, ist ja 600 Schleifen günstiger wie der Clear.
Hacki2560

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Hacki2560 »

Weil er günstiger ist. Was kriegt man denn heute schon für 900 Euro? Kann doch nix sein... *duckunwech*
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Firschi »

Au weia, der Drop des Ether CX ist gerade wieder online. Interessiert mich immer noch sehr, das Teil. Diese Optik... :kh:
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Ob der Ether 2 auch in diesen Threat gehört? Der wartet nämlich auf mich zu Hause und darf heute Abend gehört werden. ;)
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Firschi »

MLSensai hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 18:33Ob der Ether 2 auch in diesen Threat gehört?

Ja, ich schätze wir machen das so. Zu einem Hype mit entsprechend vielen Beiträgen wird es wohl nicht kommen, bei den Preisen ;)
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Klangfreund''M'' »

MrSpeaker Ether 2

Nach den ersten zwei Abenden Hören mit dem aktuellen Flaggschiff kann ich sagen, ich bin nicht enttäuscht.
Dass der Ether 2 ein Kontrastprogramm zum Focal Elex ist, stimmt nicht so ganz. Er spielt deutlich wärmer als der Focal Elex, ist aber im Bass genauso präzise, schnell und dynamisch obgleich er ausgeglichener ist. Während Focal dem Elex ein nahezu waagerechtes Klangtuning spendiert hat, sprich Hochton und Bass erreichen in etwa gleich hohes Energie-Niveau, spielt der Ether zwei deutlich relaxter. Sein Hochton ist etwas zurückhaltender, ohne dass ich aber Details vermisse. Im Gegenteil, mit dem Ether 2 höre ich Feinheiten noch besser und separierter heraus als mit dem Focal Elex oder dem Elegia. Dabei hätte ich gewettet, dass genau deren Mehr an Betonung in den oberen Frequenzbereichen genau solche Details doch besser herausstellen müsste.

Der Ether 2 klingt wahrscheinlich am neutralsten im Vergleich zu den anderen Kopfhörern, die sich in meinem LineUp befinden. Hier ist aber neutral nicht mit langweilig gleichzusetzen. Ein HD600 klingt für mich eher langweilig. Der Ether 2 transportiert um soviel mehr informationen, dass das Hören mit ihm tatsächlich noch einmal ein Upgrade zum Focal Elex oder auch dem AEON Flow ist. Das mag auch an den großen Flächentreibern liegen.

Dazu kommt, dass der Ether 2 der leichteste aller meiner Referenzkopfhörer ist und mit nur 290gr lächerlich leicht ist. Dazu die perfekte Druckverteilung und die bequemen Polster, auch wenn sie im ersten Moment nicht so aussehen.

Zum Preis von 2.199€ möchte ich nun nicht viel sagen, denn jeder muss selbst entscheiden, welche Investition er tätigt.

Interessant ist, dass ich die LCD-Hörer, die ich hier zum Testen hatte, nie einfach so auf den Tisch oder neben mich auf das Sofa gelegt hatte. Da wurde die Ehrfurcht zum Preis schon in gewisser Weise durch die Hardware widergespiegelt. Beim Ether 2 ist alles auf Gewicht, Konstruktion und Klang optimiert, er ist quasi ein Wolf im Schafspelz. Eher unauffällig und funktional macht er eben keinen schwergewichtigen und hochpreisigen Eindruck. Ein Flaggschiff mit purem Understatement.

Klanglich ist der Ether 2 jedoch ein ganz Großer. Da dürften sich alle anderen Flaggschiffe warm anziehen, denn der MrSpeakers macht nichts falsch, nur anders. Sein klanglicher Fingerabdruck spricht mich genauso an wie der meiner Focal-Kopfhörer. Ich bin mehr als zufrieden!

MrSpeakers Ether 2 und meine Focale unten im direkten Vergleich gemessen. Ich habe den Referenzpunkt bewusst bei 100Hz gewählt. Somit wird klar, wie die Hörer tonal zueinander stehen. Der Elex ist der hellste, der Elegia spielt eher spaßig abgestimmt, also mit angedeuteter Badewanne und der Ether 2 spielt für mich warm und neutral zugleich während auch er alle Details klar wiedergibt. Er hat auch die wenigsten Berge und Täler und spielt eher unaufgeregt. In Sachen Dynamik und Räumlichkeit steht er dem Elex und dem Elegia in Nichts nach.

Ether2_Elex_Elegia.jpg
Ether2_Elex_Elegia.jpg (128.45 KiB) 9798 mal betrachtet
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Firschi »

Donnerwetter, Mark, das liest sich extrem gut. Dieser Frequenzgang ist wirklich bemerkenswert, sehr gleichmäßig, warm, aber offenbar trotzdem sehr detailliert. Klasse Gerät, wie mir scheint. Ich war ja schon immer ein Fan des Ether Flow, konnte und wollte mir den aber nie leisten.


Gerade habe ich mir wieder den Frequenzgang des Ether CX angeschaut, den finde ich ja von den Geschlossenen auch sehr reizvoll, weil offenbar tendenziell ähnlich abgestimmt wie die Ether Flow Open Varianten.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Robodoc »

Macht Lust, den mal wieder zu hören. Danke Mark für das Review!
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Firschi »

Mark, hattest du zufällig mal den Ether Flow oder Ether Flow 1.1 da? Auch wenn ich die Preise bei MrSpeakers für komplett absurd halte, bin ich fast versucht einen neuen Anlauf zu nehmen, nach dem (un)geklärten Fiasko mit dem AEON Flow Closed.... dafür müsste ich aber an meinen STAX-Beständen "arbeiten" :fpalm:
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Firschi »

Auf der Audiovista bot sich die Gelegenheit, so ziemlich alle von Dan Clarks (a.k.a. MrSpeakers) Kopfhörer zu probieren. Neben den AEONs gab es einige Ethers in verschiedenen Ausführungen zu bestaunen. Mein Fokus lag dabei auf den jeweils offenen Modellen. Es gab den Ether, Ether Flow 1.1 und auch den Ether 2 zu genießen. Letzterer fiel mir durch sein wahnsinnig geringes Gewicht und die brutale Stealth-Optik positiv auf. Ich finde, er sitzt etwas Locker auf dem Kopf und ist insgesamt etwas dunkel abgestimmt. Am selben Amp verglichen bevorzuge ich den Ether Flow 1.1 der zwar etwas schwerer ist, aber hinsichtlich Ergonomie und Signatur besser zu meinen Präferenzen passt.
Benutzeravatar
BadPritt
Moderator
Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Di 28. Nov 2017, 16:02
Wohnort: Bochum
Has thanked: 7 times
Been thanked: 53 times

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von BadPritt »

Seit der letzten Audiovista eregiere ich ja auf den AEON und warte seither auf den dramatischen Preisverfall. Jetzt hingen die Hörer in der offenen und geschlossenen Variante bei Dieter Mallach an einer Röhre und ich konnte sie sehr schön und ausgiebig miteinander vergleichen. Der Unterschied ist gar nicht so groß, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Der offene ist einen Tick lebendiger, aber der Closed hat aber halt den Vorteil, dass ich auch mal im Wohnzimmer im Sessel hören kann, während der Rest der Familie Lego-Movie Teil 9 guckt... :mad: :mad:

Falls den jemand für die Hälfte des Neupreises loswerden will, kann er sich gerne bei mir melden ;)
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Robodoc »

1. Vorschlag für die Wahl zum Satz des Jahres Prof-X 2019

:D
:D
BadPritt hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 18:25 Seit der letzten Audiovista eregiere ich ja auf den AEON und warte seither auf den dramatischen Preisverfall. Jetzt hingen die Hörer in der offenen und geschlossenen Variante bei Dieter Mallach an einer Röhre
Diego Dee
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: So 11. Mär 2018, 18:07
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Diego Dee »

Ich möchte hier ein paar Eindrücke zum Mr. Speakers Ether2 loswerden.

@Firschi
Mir scheint daß die Menge an Beiträgen zu Mr. Speakers KH eher überschaubar bleibt, deshalb mache ich wegen dem E2 kein neues Thema auf.


Den E2 habe ich nun ca. 1 Jahr.
Daß er gut ist war mir recht schnell klar.
Wie gut er allerdings ist habe ich kürzlich im direkten Vergleich zum Rosson Audio RAD-0 erkannt den ich hier von sonic abgekauft habe.
@sonic
vielen Dank trotz allem für den Deal, der Kauf und die Abwicklung haben wirklich Spaß gemacht.
Sorry daß ich dich mit meinen enttäuschten PN's etwas traktiert habe.

Mal wieder aufgrund von mehreren Berichten bzgl. dem RAD-0 angefixt und vor allem durch den Thread (King of Darkness) von Trance_Gott im OE Forum
bin ich irgendwie heiß auf den RAD-0 geworden.
Sonic hatte diesen KH zufällig im Angebot und so ist er meiner geworden.

Nach allen Berichten war meine Erwartungshaltung zum RAD-0: schöner fetter und bulliger V8 US Sound.

Da ich zu diesem Zeitpunkt meinen E2 am Soul vorwiegend mit den perforierten Pads schon seit Wochen inhalliert hatte war ich
sowas von gespannt wie das US Monster denn nun klingt.
RAD-0 akklimatisiert, angestöpselt, Audirvana angemacht.
Und es kam.....
Nix besonderes!
Ich habe ein bisschen hin und her gewechselt zwischen dem E2 und dem RAD-0 und es hat sich erstmal Enttäuschung pur bei mir breitgemacht.
Nix von wegen fetter V8 :heulsuse: ...... normal halt.
Nach ein/zwei Stunden habe ich alles ausgemacht, damit ich am nächsten Tag einen zweiten Anlauf starten kann.

Am nächsten Tag das gleiche:

Der E2 hat beim Test eine Bassenergie gezeigt, flüssig und federnd und dabei auch noch differenziert da hat der RAD-0 einfach keinen Stich dagegen gemacht.
Es gibt z.B. einen Track von Massive Attack(Angel) bei dem nach ein par Takten eine zweite Bassfrequenz zur ersten hinzugespielt wird die ist mit dem E2
glasklar voneinander zu unterscheiden, Beim RAD-0 hört man es zwar auch aber eher undeutlich und grummelig.

Ich habe zwar nicht so extreme Metal Sachen wie Trance_Gott aber immerhin Seether, Korn, Linkin Park und noch ein paar andere.
Gut, ja, hier ist die Spielwiese vom RAD-0 zu finden aber der E2mit Velours Pads zieht locker mit.
Bei sphärischem electro Pop, Jazz, Singer Songwriter dagegen macht der E2 dermaßen das Rennen in puncto Transparenz, Räumlichkeit und auch im Bass
da enttäuscht der RAD-0 eigentlich nur dagegen mit seiner schmalen Räumlichkeit.
Es gab einige Tracks mit Subbässen da konnte ich sagen daß der RAD-0 tatsächlich ein paar Hertz tiefer geht, aber es war zuwenig
um zu flashen.
Ich habe öfter gelesen: daß sich bei Vergleichen RAD-0 vs. Audeze LCD-4 die Leute recht schwer getan haben um zu entscheiden welchem der beiden KH der Vorzug zu geben sei. Letztlich setzte sich meist der LCD-4 durch weil er noch nen Ticken tiefer kann allerdings bei nochmal zurückgesetzten Höhen :D
Aber erst nach einigem Ringen :D
Mir war bei 3 Testläufen jeweils nach 15-20Minuten klar daß der RAD-0 gegen den E2 keine echte Chance hat.

In puncto Tragekomfort ist der E2 außerdem beinahe unschlagbar.

Im Gesamtpaket gesehen war ich nachträglich geflasht was für ein genialer Allround Kopfhörer der Ether 2 ist.
Er kann mit sämtlichen Musikgenres sehr gut umgehen, egal ob Klassik, Jazz, Singer/Songwriter, Pop, elektronischer Pop, Rock, Hardrock usw.
der E2 kann alles.
Er hat einen sauberen, differenzierten Tiefbass/Bass, superbe Mitten, sanfte und dabei transparente Höhen und eine schöne Räumlichkeit.
Mit den Velours Pads tendiert er klanglich ein bisschen in Richtung RAD-0.
Mit den perforierten Pads spielt er transparenter und frischer ohne nervig zu werden.

Der RAD-0 ist eher ein Spezialist.
Ich meine daß sein Geheimnis in seiner Abstimmung zu finden ist.
Die Mitten und Höhen wirken bei ihm leicht zurückgesetzt was zur Folge hat, daß man ohne Probleme lauter machen kann bevor die Mitten und Höhen beginnen in your Face zu spielen.
Dadurch hat man natürlich den Effekt daß der Bass präsenter und wuchtiger ist weil man den KH aufgrund seiner Abstimmung unauffällig lauter drehen kann.

Mark hat in seinem Video alles gesagt was es zum Ether2 zu sagen gibt.
Nach meiner Erfahrung kann man wirklich jedes Wort von ihm für bare Münze nehmen.

Nur noch ganz kurz: beim 3. Testlauf E2 vs. RAD-0 habe ich parallel dazu den L700 angeschlossen.......
Von wegen die Staxe können keinen Bass :kh:
Benutzeravatar
s0nic
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Do 16. Nov 2017, 18:45
Has thanked: 7 times
Been thanked: 6 times

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von s0nic »

Mal wieder aufgrund von mehreren Berichten bzgl. dem RAD-0 angefixt und vor allem durch den Thread (King of Darkness) von Trance_Gott im OE Forum bin ich irgendwie heiß auf den RAD-0 geworden.
Genau der Thread war in der Tat auch für mich der Anlass, mir den RAD-0 zu besorgen. Und nun habe ich das Gefühl, ganz dringend den Ether 2 hören zu müssen :mrgreen:
Der RAD-0 ist eher ein Spezialist.
Ja, ganz bestimmt. Würde ich aber anders einordnen als Du, wäre hier aber zuviel OT. Nur kurz: Das ist der LCD4 für mich ebenfalls.
beim 3. Testlauf E2 vs. RAD-0 habe ich parallel dazu den L700 angeschlossen.......
Von wegen die Staxe können keinen Bass :kh:
Der L700, den ich hier kurz am Luminare und 353x hörte, konnte es jedenfalls nicht, da gab ich dem RAD-0 ganz deutlich den Vorzug. Ansonsten kann ich die Enttäuschung über den RAD-0 teils schon nachvollziehen, der Hörer ist wirklich sehr speziell.
Diego Dee
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: So 11. Mär 2018, 18:07
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Diego Dee »

s0nic hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 22:27 Und nun habe ich das Gefühl, ganz dringend den Ether 2 hören zu müssen :mrgreen:

Laß ihm aber eine Weile Zeit.
Ich habe jetzt schon mehrmals mitbekommen, daß die Treiber vom E2 anscheinend eine gewisse Zeit brauchen bis sie rund laufen.
In den ersten Betriebsstunden kann es sogar lt. Berichten sein, daß sich die Treiber defekt anhören.
Das hat mir der Vorbesitzer von meinem E2 berichtet worauf er den E2 auf Garantie umgetauscht hat in der Annahme
daß die Treiber einen Schaden haben.
Der Austauschhörer war ihm dann zu verhangen bzw. die Mitten zu lasch.

So bin ich dann an einen E2 mit allen Austauschpads zu einem günstigen Kurs gekommen.
Mir ist zu Anfang nichts besonders nachteiliges aufgefallen und habe bei nichtgebrauch den KH einfach ein paar Tage
weiterlaufen lassen.
Damals mit dem ADI-2 war es bei mir aber so daß mich gerade die Mitten mit ihrem glasigen Sound (bei höheren Lautstärken) etwas befremdet haben.
Nix von wegen lasch und verhangen, eher äzend.
Mit dem Violectric V280 war das dann weg.

Womöglich waren zu diesem Zeitpunkt die Treiber noch nicht fertiggebacken, ich weiß es nicht.
Seit der E2 (symmetrisch) am Soul hängt bereitet er mir nur Freude.
Und wie gut er tatsächlich ist habe ich wie oben beschrieben erst nach einer kleinen Oddysee erkennen dürfen.

Wenn mich nicht alles täuscht hat Mark nichts von solchen Dingen angemerkt.
Vielleicht schreibt er ein paar Worte dazu.
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Firschi »

Diego Dee hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 07:17 Laß ihm aber eine Weile Zeit.
Ich habe jetzt schon mehrmals mitbekommen, daß die Treiber vom E2 anscheinend eine gewisse Zeit brauchen bis sie rund laufen.

Weiß man denn, wie lange die vor dem Versand bespielt werden?
Diego Dee
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: So 11. Mär 2018, 18:07
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Diego Dee »

Bei Rosson wird das "Einspielen" ausdrücklich beworben.

Diesbezüglich habe ich beim E2 nie etwas vernommen ob die überhaupt vor dem Versand bespielt werden.
Vielleicht weiß Mark darüber mehr?
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Firschi »

Wäre das nicht sehr unglücklich von DCA, darauf zu verzichten, wenn das doch ein so großes Thema und bekanntes Phänomen ist?
Diego Dee
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: So 11. Mär 2018, 18:07
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Diego Dee »

Vielleicht frage ich bei DCA mal wegen dieser Sache an.
Sobald ich etwas genaues weiß werde ich es kundtun.
Diego Dee
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: So 11. Mär 2018, 18:07
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Diego Dee »

Soeben habe ich folgende Antwort von Dan Clark Audio erhalten:
"No, the E2’s never sound broken. Please burn them in for 50-100 hours. "

Nun, meiner hat 100Stunden locker auf dem Zähler.
Ich bin nach der RAD-0 Geschichte so froh daß ich mich damals für den E2 entschieden habe.
Für mich ist der E2 zusammen mit dem L700 Endgame.
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Firschi »

Ah, schau an. Danke der Nachfrage, Dirk.
Diego Dee
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: So 11. Mär 2018, 18:07
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Diego Dee »

Gern geschehen Dominik.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 287 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Daiyama »

Jetzt erst gesehen.
@Dieg0 Dee: Danke für Deine Eindrücke vom Ether 2.

Falls mal jemand mal einen super erhaltenen Ether 2 "günstig" gebraucht sieht, mir bitte Bescheid sagen. ;)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Diego Dee
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: So 11. Mär 2018, 18:07
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow

Beitrag von Diego Dee »

Daiyama hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 20:46 Jetzt erst gesehen.
@Dieg0 Dee: Danke für Deine Eindrücke vom Ether 2.

Falls mal jemand mal einen super erhaltenen Ether 2 "günstig" gebraucht sieht, mir bitte Bescheid sagen. ;)
Gerne!

Vor kurzem habe ich einen herumschwimmen sehen.
Antworten