Kurz zum RR1, der gute muss sich einspielen, hab den jetzt seit ich ihn hier habe Nonstop am Luminare und lass ihn befeuern via Spotify. Er wird „ lockerer“ „ luftiger“ „räumlicher“. Es bleibt spannend
Gruss
Frank
Geil!
Bitte dann auch hier schriftlich vergleichen.
Apropos fachgerecht... der SOUL ist der einzige KHV, von dem ich zwei Stück im Bestand habe und nie einen Impuls spüre, einen loszuwerden.
Ich habe mein Kurzreview jetzt fertig.Klangfreund''M'' hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:24 @RunWithOne
Da bin ich auf deine Meinung gespannt zum IE300.
Wow da hast du aber richtig viel Schreibarbeit abgeliefert.RunWithOne hat geschrieben: ↑Sa 27. Mär 2021, 12:05Ich habe mein Kurzreview jetzt fertig.Klangfreund''M'' hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:24 @RunWithOne
Da bin ich auf deine Meinung gespannt zum IE300.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=30#30
Deswegen finde ich Foren absolut genial.RunWithOne hat geschrieben: ↑Sa 27. Mär 2021, 14:55 Ich habe mich da zugegebenermaßen vom Forum mitreißen lassen.....
Das ist leider so. Wer das "letzte Quentchen" finden möchte, kann bei der Gelegenheit auch (ordentlich) Geld verbrennen. Aber es ist ein Hobby und macht neben wenig Frust auch sehr viel Spaß. Vor allem, wenn man sich dann mal angekommen fühlt und das Gefühl lange anhält.