[Sammelthread] E1DA DACs

Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von krassi »

Einer muss es ja machen hier ;)
Naja ich häng da halt den ganzen Tag rum und bekomm alles mit und geb nonstop Tubenweise meinen Senf dazu.
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Gestern ist dann doch der Powerdac V2 hier angekommen. Soweit ein sehr schönes Gerät und treibt auch meine mittlerweile Selbstbau 250 Ohm Beyerdynamic DT880-AHT1.3 an.

Genug Leistung hat das kleine Teil dafür. Allerdings sollte man bei Nutzung der Loudnessfunktion (30% bei 40Hz) die Maximale Lautstärke um 8dB reduzieren, damit da nichts anfängt zu clippen, wenn es auch mal lauter sein soll.

Was ich jedoch bemerke, dass schon bei moderaten Lautstärken das kleine Kistchen verdammt warm wird.
Ich stelle es mittlerweile hochkant hin, damit beide Flächen bestmöglich in die Luft abstrahlen können.

Klanglich wirklich großartig. Für 55€ ein Knaller.
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von krassi »

Ja geil!
mein Dt880 wird nicht umgebaut und am Röhrenverstärker ist der erstaunlich weniger fad und langweilig als mit Untermotorisierter Verstärkung.
Für mich ist der sonst der Inbegriff von Langeweile.

Ich hab an meinem 9038S G3 auch mal n Streifen Klettband geklebt damit er wieder wie eine Borg Drone auf der Rückseite von meinem Zombie Hiby R3 klebt. 4 Stunden Saft hat man damit das für ne schöne Radtour durch den Wald mit Psychodelic Rock auf den Ohren.

Der Pdv2 wird wirklich sehr warm aber es ist noch keiner da dran verendet bisher. Ich hab den Abends immer ausgesteckt.
Ein paar haben da so Passiv Kühlkörper drangemacht. Die Aussenhülle dient halt zur Wärmeabfuhr und das Teil macht konstruktionsbedingt halt nen Haufen Wärme.

Wirklich spannend wird der Pdv2 wenn du mal die Hptoy app installierst auf Handy oder Tablet und mit dem "Filter" rumspielst. Wie Mathlab mit 7 Biquads halt kann man einiges anstellen und das mit den Wurstfingern auf dem Display.

Das Clippen zeigt der dir wohl auch an wenn da was rot wird in der app. Einfach ein paar Presets nach Laune und Musik machen und man kann jeden Kopfhörer damit so tunen wie man will und

Also für 55 Schleifen ist das einfach krass!
Das Nachfolgemodell Pdv2 2.1 oder irgendwie sowas wird auch unbalanced machen können!
Man schaltet in der App oder mit nem Schalter um und dann mit nem Adapter von 2,5mm aus 3,5mm kann man dann sein ganzes Zeug da dranmachen ohne das es explodiert.
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Da bin ich dann mal auf die v2.1 gespannt, die bestelle ich mir dann sicher auch. Die HPToys laufen bei mir ja schon, sonst wüsste ich ja nichts vom Loudness. 😉

Übrigens ist mein DT880 bei weitem nicht fad, der ist nahezu abgestimmt wie der T1.3 😎
Nur einen Hauch mehr im Hochton habe ich ihm gelassen.

Kommt mit dem Loudness mit dem PDv2 im Tiefbass ziemlich genial der Hörer.
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von krassi »

Jo das ist mir nicht entgangen als du von Loudness einstellen geredet hast ;)
Nur der Begriff Filter lässt einen in der App nicht direkt vermuten das es sich um einen Mörderisch genialen EQ handelt.

Du kannst auch Oratory und autoeq oder eigene Messbilder in den Hintergrund laden und an X und Y Achse genau justieren auf den Frequenzverlauf um dann ganz einfach sone Korrekturkurve nachzuzeichnen. Dann als Preset iterativ speichern und so hab ich auch einfach massig verschiedene Sachen gebastelt die man dann durchschalten kann.

Ich hatte halt so 15 Jahre lang immer einen AKG K240 Studio an meiner Seite und der DT880 war dann der erste Kopfhörer den ich auf der Suche nach "was besserem" nach einer Stunde Testhören bei Musiccity in Köln am besten fand.. Ich fand die ganzen Sennheiser und alles andere gelinde gesagt scheiße.

Ich hab auch Yaxi Lamblederpads aus Japan für das Teil nur find ich die klaustrophobisch eng an den Ohren.
Naja mit nem ordentlichen Verstärker gehn die aber richtig ab. Ich hab leider nur die 250 Ohm Teile aber mehr hätte man auch nicht so recht antreiben können mit dem Atom Amp den ich mir dazu besorgt hatte.

Naaaaajaa aber an meinem Röhrenverstärker und mit nem E1Da Dac kann ich die wieder auch mal benutzten.
Ich mal den pdv2 wirklich am liebsten von allen meinen Dacs zu hause und nächsten Samstag bekomme ich endlich meinen Röhrenverstärker wieder der leider beim letzen Postversuch genau so kaputt wieder ankam ;) ..

Dann werd ich mal auch alles intensiver testen wieder.
Dank Homeoffice und meinem "Arbeitssofa" hock ich eh meistens an der selben Stelle und hab halt das ganze Hifi Zeug rundrum aufgebaut. ;)
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Ich bin ja noch stark am überlegen, ob ich den PowerDac am Pi4 anschließe. 🤔
Das war eigentlich mein Plan.

Von da aus könnte er mit dem richtigen Kabel als DAC meinen Audiovalve Solaris befeuern.

Was mich daran allerdings etwas stört, ist seine Verlustleistung auch im Standby. Sobald der angeschlossen wird, muss er sich anscheinend direkt auf Betriebstemperatur bringen. 😉
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von krassi »

Das Teil ist irgendwie immer warm...

Ich werd mit dem auf jeden Fall wieder meinen Verstärker befeuern.
MIt den Kabeln die ich hab ist das Groundproblem ja keins und ich freu mich da wieder drauf.

Dein Solarias ist ja echt n Alleskönner aus dem dann hinten alles rauskommen kann ;)
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Hat schon wer den 9038D ?
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Zwischendurch was zum lesen :-)
https://bbs.saraba1st.com/2b/thread-1943286-1-1.html

Und wer die Sprache nicht kann, zur Erleichterung auf Deutsch
https://translate.google.at/translate?o ... 6-1-1.html
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Ein wie ich finde interessante info vom Chef persönlich

technically the issue is USB timeout setting 8x times shorter than old one source code, hence, newer USB3 has a tendency to send audio-packets non-periodical way i.e. burst-like and the timeout was reached. USB2 or some USB3 like my PC, sending that more regular, hence the timeout doesn't cut the audio-stream.
Zuletzt geändert von Staxi2017 am Mo 2. Nov 2020, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von krassi »

Gibt auch ne neue Firmware für den 9038S G3 und Susumu G3 die das Stottern an vielen neueren USB Ports verhindert.
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Mein 9038 wurde am
10.10 versandt
17.10 in Österreich angekommen
30.10 mit lokaler Spedition in Ö versendet
3.11 noch immer nicht da

Östereich ist ein riesiges Land ;-)
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von krassi »

Jo 3 Wochen + geht doch ;)

Ich muss meinen G3 leider zurückschicken an Ivan weil ichs irgendwie geschafft hab beim putzen die Kopfhörerbuchse anzubrechen durch ne unglückliche Hebelwirkung... Naja kein Problem bekomm ich die aktuellste Version dann.
Ist nicht hin nur müsst ich mit Panzertape und Kabelbinder was fixiern was nicht sein muss.

Aber ich lob mir das das vollkommen Problemlos ist mit Ihm und er jedes Kaputte Teil gern zurückgeschickt haben möchte um dann alles weiter zu verbessern.

Die neuen Firmwarez sorgen dafür das alles auch auf den 2020 Macbookpros rennt ohne Stottern.
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Hab nun doch das Teil noch heute bekommen.
Mit dem Kabel geht einmal nix
https://www.amazon.de/gp/product/B07TTJ ... UTF8&psc=1

Weiss wer, wo man ein Kabel USB-Stecker auf USB-C-Stecker bekommt, das geht?
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von krassi »

Was genau? ich hab diverse Umstecker und C auf C mit Biegung und was auch immer mir gesorgt (um dann in ner Schachtel zu verrotten)

Hm das Kabel von dir ist ja für USB 3(blauer Kunstoff in dem Stecker).. Ich kann das Billigste USB2 Müllkabel nehmen was irgendwo dabei war und es rennt.

WO dran solls denn laufen? Bimmelbüchse oder Pc oder das Andere Zeug?
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

1) Kein Musiksignal über iphone und ipad
2) Wird am Win10 Rechner nicht für Updates erkannt

Ich kann also weder Musik hören, noch das Teil updaten.

Ich brauche ja nicht usb-c auf usb-c sondern
USB-C-Stecker auf USB-Stecker
So wie auf dem Foto
https://www.amazon.de/gp/product/B07TTJ ... UTF8&psc=1


Auf den Apple-Geräten verwende ich es mit dem Zwischenstück
Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter
https://www.amazon.de/gp/product/B01DGD ... UTF8&psc=1
weil ich ja zusätzlich die Stromversorgung auch noch verwenden muss.


Also AUDIO vom Iphone mit LIGHTNING-Buchse ---> zum Adapter
Vom Adapter mit USB-Buchse ---> mit USB-C-Stecker zum E1DA

Da hilft ein USB-C auf USB-C Kabel echt wenig.


Ich wüsste keinen einfacheren Weg um mit dem iPhone zu hören und auf einem Win10-Rechner mit USB-Anschluss zu updaten.


>> Ich kann das Billigste USB2 Müllkabel nehmen was irgendwo dabei war und es rennt.
Ich habe einfach nirgendwo ein USB-2.0 Stecker auf USB-C-Stecker-Kabel mit OTG finden können.
Wenn du mir eines verkaufen könntest, dann wäre das super.

Edit: Hab das mal bestellt - mal sehen
https://www.amazon.de/gp/product/B07NSN ... UTF8&psc=1
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von krassi »

Ohje mit Lightning kenn ich mich nicht aus und was ich gelesen hab braucht man nen Kameraadapter weil man muss bei apple dafür bezahlen das seine USB Geräte laufen und Ivan sagt "Apple kann mich mal .."

Das mag dann vielleicht auch der Grund sein..
Ich hab mit OTG kein Schimmer weil ich halt nix mit Handtelefonmusik am Bein hab.
Da bin ich total frei von jeglichem Wissen.
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Aktuell teste ich mit usb-c auf usb-c Kabel auf einem win10 Rechner mit TUBE-sound-ähnlicher-emulation
Gefällt mir seeeehr gut 😊
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Mit folgendem Adapter funktioniert nun das mitgelieferte USBc-auf-USBc-Kabel auch am Eierfon und Eibrett
https://www.amazon.de/gp/product/B01DGD ... UTF8&psc=1
und dazu
https://www.amazon.de/gp/product/B087R1 ... UTF8&psc=1

Der weiße Appleadapter braucht aber Stromversorgung, weil das Applezeug liefert sonst zuwenig für den E1DA

Jetzt fehlt noch die Lösung für die großen Stufen bei der Lautstärkeeinstellung
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Falls noch wer ein billiges Kabel sucht, das FUNKTIONIERT
USB-C --- USB
https://www.amazon.de/gp/product/B07NSN ... UTF8&psc=1

1,34 Euro inkl. Versand bei Prime
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

So, habe nun den 9038D einige Zeit.
Bin sehr zufrieden mit dem Klang.
Um den Preis echt unglaublich.
Was nervt, dass der USB nicht ganz angeschlossen werden kann, die Buchse dürfte etwas kürzer sein.
Die Firmwarerevisionierung hat noch Luft nach oben
Und die Kommunikationsplattform ist eine einzige Müllhalde, man findet dort überhaupt nichts. Folglich schreiben neue User immer wieder dieselben Fragen, weil man nichts findet.
Ohne Tweak-App kommt man auch gut zurecht, finde ich.
Wie bereits geschrieben höre ich zum Dragonfly RED mit Jitterbug keine Klangvorteile bei MQA, da ist der RED besser.
Der Jitterbug ist aber von der Wirksamleit Geräteabhängig - manchmal bringt er was, dann wieder nicht. keine Ahnung, wie da die Spielregeln sind.
Bei Spotify und Tidal mit schlechterer Auflösung klingt der 9038D besser.
Zuletzt geändert von Staxi2017 am Mo 30. Nov 2020, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von RunWithOne »

Richtig, den Discord kann man knicken, wenn man nur schnell eine Info sucht. Für Leute die da drin leben, ist das sicher ok.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Firschi »

Weiß man schon, wann es die stationäre Lösung geben wird?
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von RunWithOne »

Und auf welchen DAC die stationäre Lösung setzen wird?
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Steht alles im Discord

Diese Schiene als Informationsplattform lässt genügen Luft für Optimierungsverhältnisse.
Eine suboptimale Lösung, die leider einen langen Schatten auf die Produkte wirft.
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von RunWithOne »

So ist es, den Discord tue ich mir nicht mehr an.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von krassi »

In dem Forum ist stets "Static3" der aus der Nähe von München kommt und im Grunde die Fragen beantwortet.
Ich hab diesen Discord Kanal aber auch stumm gestellt weil da viel zu viele wenige Informationen sind und immer die selben Fragen.
Etwas wieder zu finden ist wie bei den Ludolfs.
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

Die vielen gleichen Fragen kommen davon, weil man dort aber auch gar nichts findet - irgendwie schade.
Der 9038D ist bis auf einige Knackser nämlich sehr gut
Die Knackser macht er immer, wenn ich ihn am ipad mit zusätzlicher Stromversorgung anstecke.
Dann knackst/ploppt es ca. 5 Sekunden lange und danach passt es.
Keine Ahnung, warum der Ausgang während dem Startvorgang nicht gemutet wird.

Vielleicht frage ich static3 mal auf deutsch.

Oder den 9038D anstecken und 5 Sekunden warten - und DANACH erst den KH anstecken.
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von RunWithOne »

Ich konnte den PowerDAC V2.1 inzwischen auch testen. Ein solides Gerät für diesen Preis, aber kein Überflieger. Zum Kauf hat es mich jedoch nicht verleitet. Falls Interesse an meinen Eindrücken besteht:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=38#38
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Staxi2017
Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:58
Has thanked: 59 times
Been thanked: 50 times

Re: [Sammelthread] E1DA DACs

Beitrag von Staxi2017 »

So, gibt was zum Schmökern für die Feiertage zum 9038D6K
http://archimago.blogspot.com/2022/12/r ... e-dac.html
Roon---Adi2DacFS,Adi2Pro,Cobalt,9038D,---T1m4,Sirrah---L700,RR1---CLEAR,K812,TH900---HEKV2, HEKStealth---QC35, WH1000XM5--sonstigesZeug
Antworten