Seite 1 von 1

SMYTH Research A16 Realiser 2U

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 23:10
von kds315
Na das wär's dann zum Thema Klangraum-Abbildung wie mit Lautsprechern!!
Mächtig gewaltig was das Teil kann...24 virtuelle LS abbilden!!

https://smyth-research.com/product/a16-realiser-2u/

[Will mich nicht mit fremden Federn schmücken: Tip von Dr Jan Meier]

Übrigens gibt es auch den A8 und falls es jemanden interssiert, der KH den
die dazu verwenden ist... EIN STAX!!!

https://smyth-research.com/a8/

Re: SMYTH Research A16 Realiser 2U

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 06:22
von ulrich-erich
Hast Du schon selber Erfahrungen gemacht? Liest sich interessant.

Re: SMYTH Research A16 Realiser 2U

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 08:45
von cucera
Funktioniert wie beschrieben und ist bei guter Einessung nicht vom Original zu unterscheiden. Ich habe den Vorgänger A8, nur 7.1 Kanäle und keine eingebauten Decoder für Dolby/DTS ansonsten das Gleiche.

Re: SMYTH Research A16 Realiser 2U

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 09:06
von Daiyama
Gibt ja im hifi-forum einen größerern Thread zu.
Da habe ich schon länger nicht mehr reingeschaut, aber mein Eindruck war, so ganz plug and play scheint das Gerät nicht zu sein. Da muss man sich schon etwas reinarbeiten. Kannst Du (cucera) das bestätigen?

Re: SMYTH Research A16 Realiser 2U

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 11:00
von cucera
Ja ist ne halbe Wissenschaft a la Adi-2 pro. Man sollte das Handbuch schon durchlesen. Aber das Ergebnis lohnt die Mühe.