USB Type C Audio Adapter

Antworten
letlive
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 10:16

USB Type C Audio Adapter

Beitrag von letlive » Di 16. Jun 2020, 16:24

Moin zusammen,
ich habe hier einen USB Type C auf 3,5mm Adapter/ bzw. DAC/Amp mit dem gern gelegentlich am Smartphone und auch am PC höre. Seit einiger Zeit scheint sich der rechte Kanal immer mehr zu verabschieden. Bei 2 von 4 Kopfhörern bzw. Kopfhörerkabeln schaffe ich es durch drehen des Steckers dann doch irgendwie den rechten Kanal zu treffen und eine Balance herzustellen. Dann gibt es während der gesamten Session keine Probleme. Jedes Mal, wenn ich ihn neu anschließe, muss ich immer wieder drehen. Kann ich davon ausgehen, dass er irgendwann kaputt geht oder kann man was unternehmen? "Entstaubt" habe ich ihn schon.
Vielen Dank im Voraus!

Antworten