ifi ZEN DAC

Antworten
Control

ifi ZEN DAC

Beitrag von Control »

Sennheiser sollte recht behalten, der 4,4mm balanced Ausgang etabliert sich. Überraschend günstig der DAC.

https://ifi-audio.com/products/zen-dac/

Bild
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: ifi ZEN DAC

Beitrag von Firschi »

Control hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 19:56Sennheiser sollte recht behalten, der 4,4mm balanced Ausgang etabliert sich.
Ich dachte, dieser "Standard" entstammt Sony? :hä:


Aber egal, schick sieht das Teil allemal aus und die technischen Daten scheinen auch in die Welt zu passen :top:
Control

Re: ifi ZEN DAC

Beitrag von Control »

Firschi hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 20:19 Ich dachte, dieser "Standard" entstammt Sony? :hä:
Ja klar, sorry, nicht gut ausgedrückt, das war natürlich Sony. Ich war nur damals überrascht, als der HD 660 S mit einem 4,4mm-Kabel ausgeliefert wurde.
Antworten