Symmetrischer Kopfhörerverstärker für unterwegs

Antworten
j!more
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 18:56
Wohnort: Brunnthal

Symmetrischer Kopfhörerverstärker für unterwegs

Beitrag von j!more » Do 15. Aug 2019, 17:54

Wer einen symmetischen Kopfhörerverstärker für unterwegs sucht, könnte hier https://e1dashz.wixsite.com/index mit gleich zwei Varianten fündig werden. Der Kleine mit Namen #9038S wurde gerade bei audiosciencereview mit erstaunlichen Ergebnissen gemessen. Der Größere ist ein TACT/Lyngdorf im Westentaschenformat mit DSP und Steuerung via Bluetooth durch eine iOS oder Android App.

Und dann gibt es dort noch einen wirklich schnuckligen Powerdac, also einen von vorne bis hinten digital arbeitenden Verstärker. Ich habe einen älteren Lyngdorf (TDAi 2200+) und werde dieses Teil bestellen, sobald es verfügbar ist. Irgendwo findet sich dann schon ein Platz dafür.

Alles für relativ wenig Geld. Der Entwickler scheint sehr genau zu wissen, was er tut. Kommt ja nicht so oft vor.

Hier der Link zum ASR review: https://www.audiosciencereview.com/foru ... -amp.8424/

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 3474
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Re: Symmetrischer Kopfhörerverstärker für unterwegs

Beitrag von Firschi » Do 15. Aug 2019, 18:18

Was du immer ausgräbst.... richtig starkes Material! :top: Ich habe hier mal die einzelnen Links und entsprechende Bilder rausgesucht.


Der Winzling: #9038S

Bild


Der Kollege im "Westentaschenformat": PowerDAC V2

Bild


Der volldigitale PowerDAC: E1DA HifiTOY

Bild

Antworten