Country - neues Projekt von Jan Meier

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von RunWithOne »

Der Country hat einen eigenen DAC an Bord. Es ist ein Wolfson WM8716 verbaut.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von TheDuke »

Ich weiß aber ich möchte schon den internen vom Solaris benutzen. Der ist schon eine echte Hausnummer.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von RunWithOne »

Verstehe. Viel Spaß mit deinem Solaris.

Edit hat mal nachgeschaut, aber keine Info zum DAC gefunden. Welcher ist den verbaut?
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von TheDuke »

Es wurde nach diversen Vergleichstests der AK4396 verbaut. Dieser hatte sich gegenüber den neueren Chipsätzen in Hörversuchen wie z.B. 4490 durchgesetzt.
Migel

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Migel »

Ist der Solaris von Audiovalve?
Wenn ja der ist ja mal richtig nice.Aber der Preis nicht 😁.

Der Wolfson hört sich auch gut an hehe.
Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von TheDuke »

Jupp der von AudioValve :) .
Jan Meier
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Nov 2017, 14:03

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Jan Meier »

Hallo Freunde,

in den letzten Tagen habe ich die COUNTRY Webseite überarbeitet. Es gibt einige Neuigkeiten und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

:wink:

Jan
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Firschi »

Wow, Jan, da haben wir ja wieder richtig was zu lesen bekommen! Klasse Aufbereitung und Darstellung :bier:
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von RunWithOne »

Hier das Bild der Rückseite des Country.
Country back small.jpg
Country back small.jpg (222.72 KiB) 11169 mal betrachtet
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von RunWithOne »

Heute ist der neue Country Newsletter raus. Jan verschiebt das Projekt um 6 Monate. Eventuell wird es gänzlich beerdigt, sollte die wirtschaftliche Entwicklung ungünstig verlaufen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Robodoc »

Ja, das habe ich auch gesehen.
Schade.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von RunWithOne »

Ja, das ist schon schade. Auch für Jan. Er hat viel in das Projekt investiert. Aber auch für alle Interessenten. Ich hatte mich noch nicht festgelegt. Der RME ist immer noch in meinem Kopf. Jetzt habe ich gerade Spaß mit dem Momentum 3. Kommt Zeit...
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Migel

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Migel »

Hallo,
Hm ja es wäre wirklich schade.
Aber irgendwo verständlich,das es wie schon erwähnt den Rme gibt der das auch kann für deutlich weniger Geld.
Was den Equalizer betrifft, und dann gibt es eben den bösen Schiit Loki der das auch nicht schlecht macht und preisgünstig zu erwerben ist.
Anderseits ist es Schade weil die Grundidee sehr solide ist und der Dac quasi ein all in one Produkt wäre wo alles passt und alles hat was es braucht.
Und sicher auch ein Qualitätsprodukt ist.
Auch wenn er bisschen viel dafür verlangt.Eben Rme,Questyle,Singxer bieten keinen schlechten Dac an zu bezahlbaren Preisen.
Da ist es auch schwer für ihn bisschen mithalten zu können.
Auch wenn seine Produkte sicher sehr gut sind.

Aber vielleicht verbessert er auch nochmal was dran was auch gut wäre sofern das notwendig wäre.
Vorallem ist der Akm 4493/4497 auf dem vormarsch und hier und da gibt es noch was.
Ich hoffe er bleibt dran trotz Krise die aktuell herscht.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Robodoc »

Du vergleichst sprichwörtlich Äpfel mit Birnen.

Der "böse" Schiit ist nicht ansatzweise mit dem Konzept des Country zu vergleichen.
Die genannten China DACs sind aus Großserienfertigung und daher sicherlich im PLV gut, aber technisch liegt Jan Meier weit davor. Vergleiche die Geräte lieber mit Violectric Geräten, da bist du dann in der gleichen Liga ...nur leider gibt es in diesem Bereich nichts mit dieser Funktionalität.

Einzig der RME ADI-2 geht in die Richtung, dieser hat allerdings ein völlig anderes Bedienkonzept und ist auch nicht "für deutlich weniger Geld" zu erhalten. Von der Bedienung her ist der Country für eine andere Zielgruppe gedacht und auch haptisch eine ganz andere Nummer.

Ich finde es schade, dass Jan diesen Shutdown macht, auch wenn ich das nachvollziehen kann. Noch schader ist allerdings, dass seine geniale Idee hier mit unsinnigen Vergleichen und falschen Argumenten durch den Kakao gezogen wird.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von RunWithOne »

Den Loki habe ich auch hier. Der kann dem Country wirklich nicht das Wasser reichen, ist aber wirklich ein Schnapper. Das hatte Migel sicher gemeint.

Den RME DAC empfinde ich jedem Fall klanglich gleichwertig. Ich hatte zeitlich zum Country einen testweise bei mir. Die Unterschiede ohne Klangverbieger waren marginal. Jedes der beiden Konzepte hat vor und Nachteile. Der RME ist preislich schon deutlich günstiger. Da werden auch größere Stückzahlen gehen. Wenn du ihn auf Headtek orderst sind es 400€ zum Vorbestellerpreis des Country. Das ist schon deutlich weniger Geld. Es sei denn du hattest den Pro zum Vergleich herangezogen.

Ich habe das jetzt für mich völlig wertfrei betrachtet. Ich finde es ebenfalls sehr schade für Jan, den ich persönlich sehr sympatisch finde. Jan hat das meiner Meinung völlig richtig abgeschätzt. Die Krise wird löcher in die Budgets vieler Familien reißen.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Robodoc »

RunWithOne hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 10:31 Den RME DAC empfinde ich jedem Fall klanglich gleichwertig. Ich hatte zeitlich zum Country einen testweise bei mir. Die Unterschiede ohne Klangverbieger waren marginal. Jedes der beiden Konzepte hat vor und Nachteile. Der RME ist preislich schon deutlich günstiger. Da werden auch größere Stückzahlen gehen. Wenn du ihn auf Headtek orderst sind es 400€ zum Vorbestellerpreis des Country. Das ist schon deutlich weniger Geld. Es sei denn du hattest den Pro zum Vergleich herangezogen.
Die Vergleiche mit dem RME ADI-2 wurden ja schon mit dem SOUL versucht. Ich bin der Meinung, dass man die Konzepte von RME und Meier Audio nicht wirklich vergleichen kann. Ich kenne beide Systeme recht gut, habe SOUL und ADI-2 Pro AE hier. Zunächst ist das Bedienkonzept ein völlig anderes. Obwohl beide Systeme in der digitalen Domäne arbeiten, merkt man als Anwender beim SOUL nichts davon. Dagegen braucht man für die Bedienung des RME Geduld und idealerweise sogar eine Schulung. Meine Nerds im Labor lieben den RME und finden den SOUL langweilig. Ich liebe den SOUL und finde den RME lästig. Es kommt halt drauf an, was man will. Beim SOUL kommt noch dazu, dass der Verstärkerteil besser ist und das Meier'sche FF implementiert hat.

Beim COUNTRY liegt die Situation ähnlich, was die Bedienung angeht. Ich vermute, dass die Unterschiede im Verstärkerteil zum RME nicht so ausgeprägt sind.

Bei den Kosten hast du natürlich Recht. Ich hatte den Preis des ADI-2 Pro im Kopf. Wer das nerdige mag, ist mit dem kleineren RME sicher günstiger unterwegs.

Ich hatte den COUNTRY auf meinem Zettel für 2020 und war drauf und dran, einen meiner beiden SOUL dafür herzugeben. Wahrscheinlich wird daraus jetzt nichts. Schade. Sehr schade.
Migel

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Migel »

Servus,

Ich wollte wirklich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,und auch nicht das es so rüber kommt.

Was ich gemeint habe war ist das es eben den Schiit Loki gibt zum günstigen Preis und das ansich ausreicht was er kann wenn es um Equalizer geht.Und das ist auch so.Nebenbei gibt es kostenlose Software auch noch auf dem Markt.
Habe aber auch gesagt das es von der Qualität her auch eine ganz andere Welt ist die Jan anstrebt.
Und das er es schwer hat da die Konquerenz halt da ist.

Und der Markt das auch bietet viele denken leider so warum soll ich xy Preis bezahlen wenn ich dies und das haben kann für weniger Geld wo das selbe ist,und eventuell noch ein Kopfhörer dazu kaufen kann,und die Software irgendwo herunterlade für den Equalizer falls ich den brauche.

Das Jan qualitativ gesehen Produkte herstellt habe ich keine Zweifel und auch mit Quantität dahinter steckt schon zweimal nicht.
Ich finde den Country obwohl ich ihn nicht in der Hand hatte sehr solide,auch die ganze Idee mit dem Equalizer ist sehr gut.
Und hat sich auch einiges dazu einfallen lassen das es machbar ist.Wer macht das schon?
Für die wo sich schon einen vorbestellt haben ist das echt bedauerlich gar keine Frage.
Aber vielleicht steckt auch was gutes dahinter,indem nochmal was implementiert wird.

Und klar abgesehen der Lage wo wir haben sind auch andere Prioritäten jetzt an der Tagesordnung leider.
Was nur verständlich ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :top:.
Control

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Control »

Migel hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 15:14 Und klar abgesehen der Lage wo wir haben sind auch andere Prioritäten jetzt an der Tagesordnung leider.
Was nur verständlich ist.
Hm, darüber läßt sich streiten. Ich denke das immer noch genug Kohle für teure Hobbys vorhanden ist, zumal das mit dem Reisen dieses Jahr nichts werden wird. Mein Clear war nach ein paar Tagen verkauft und ich hatte etliche Anfragen.
Jan Meier
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Nov 2017, 14:03

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Jan Meier »

Hallo Leute,

nur eine kürze Nachricht, daß das COUNTRY-Projekt wieder reaktiviert worden ist. Mehr Info auf meiner Webseite.

Schöne Grüße,

Jan
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2734
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von kds315 »

Jan Meier hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 12:27 Hallo Leute,

nur eine kürze Nachricht, daß das COUNTRY-Projekt wieder reaktiviert worden ist. Mehr Info auf meiner Webseite.

Schöne Grüße,

Jan
Super! Mir würde die digitale Sektion ausreichen, bin aber auch mit der zusätzlichen analogen Sektion einverstanden.
Meint ich wäre dabei Jan - aber muss es denn wirklich in ROT sein das Gehäuse; meine sind alle schwarz ;) :kh:
Und ich finde den RME ADI-2 auch lästig von der Bedienung her, der COUNTRY ist genau was ich brauche...
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Orty
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Nov 2020, 14:00
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Orty »

Ich finde das Rot sehr gelungen, gibt mal ein bißchen Farbe ins schlichte schwarz/silber, anbei Interesse hätte ich auch
DAC : Holo Audio Spring 3 DAC KTE / JDS Labs Element III MK II
AMPs : Holo Audio Bliss KTE / ZMF Homage
Headphones: ZMF Aeolus ( Bocote ) / ZMF VC " Alchemist " / ZMF Caldera / HEDDphone Two
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Daiyama »

kds315 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 12:50 ....
Super! Mir würde die digitale Sektion ausreichen, bin aber auch mit der zusätzlichen analogen Sektion einverstanden.
Meint ich wäre dabei Jan - aber muss es denn wirklich in ROT sein das Gehäuse; meine sind alle schwarz ;) :kh:
Und ich finde den RME ADI-2 auch lästig von der Bedienung her, der COUNTRY ist genau was ich brauche...
Presets dann per Handybild. ;)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2734
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von kds315 »

Daiyama hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:03
kds315 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 12:50 ....
Super! Mir würde die digitale Sektion ausreichen, bin aber auch mit der zusätzlichen analogen Sektion einverstanden.
Meint ich wäre dabei Jan - aber muss es denn wirklich in ROT sein das Gehäuse; meine sind alle schwarz ;) :kh:
Und ich finde den RME ADI-2 auch lästig von der Bedienung her, der COUNTRY ist genau was ich brauche...
Presets dann per Handybild. ;)
Sorry kann dir grade nicht folgen ....
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
j!more
Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 18:56
Wohnort: Brunnthal
Has thanked: 52 times
Been thanked: 171 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von j!more »

Daiyama hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:03Presets dann per Handybild. ;)
Oder per Fax.
roon/jriver > RME ADI-2 DAC fs > Neumann KH750/KH120 (Celestee)

roon > pi3 > Matrix-X spdif3 > 8361a
roon > pi3 > Sabaj A20d 2023 > HE1000S

+ Clear pro, IE300, UE900, QC35, K371
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Daiyama »

kds315 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:25 .....
Sorry kann dir grade nicht folgen ....
Der Country ist nicht wirklich eine Alternative zum RME, wenn man Presets verwenden möchte, da der Country keine presets abspeichern kann.
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Robodoc »

Robodoc hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 11:12 Ich bin der Meinung, dass man die Konzepte von RME und Meier Audio nicht wirklich vergleichen kann.
Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Konzepte von RME und Meier Audio nicht wirklich vergleichen kann.

Robodoc hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 11:12 Ich hatte den COUNTRY auf meinem Zettel für 2020 und war drauf und dran, einen meiner beiden SOUL dafür herzugeben. Wahrscheinlich wird daraus jetzt nichts. Schade. Sehr schade.
:yeah: :yeah: :yeah:
burki

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von burki »

Ich finde es klasse, dass bei Jan weiterhin kein Stillstand ist und seine reinen KHVs haben mich immer sehr überzeugt.
Jetzt kommt aber mein abers:
- ein aktuell integrierter USB-DAC, sollte IMHO schon alle Bitraten bis mindestens 192 kHz unterstützen
- leider ist es inzwischen ja üblich, ab einem gewisser Preisklasse einen symmetrische Aufbau anzubieten und das erwarte ich nun auch beim Country

Allerdings bin ich eh nicht (mehr) der klassische Kunde für solch ein Gerät.
Crossfeed setze ich vielen Jahren nicht mehr ein und auch EQs (besitze u.a. auch einen RMI Adi) bzw. Loundness oder Balanceregelung spielen bei mir kaum eine Rolle.
Wenn es mich mal überkommt, dann setze ich am ehesten in Roon einen Filter ein, den ich blitzschnell aktivieren bzw. deaktivieren kann, ohne dass ich ein weiteres Gerät dazwischen schalten muss.
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2734
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 364 times
Been thanked: 241 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von kds315 »

Daiyama hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 19:05
kds315 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:25 .....
Sorry kann dir grade nicht folgen ....
Der Country ist nicht wirklich eine Alternative zum RME, wenn man Presets verwenden möchte, da der Country keine presets abspeichern kann.
Ja klar, darum also "Handybild" - wie bei dem damaligen analogen Audiostudios, wo man alle settings notieren musste ;)
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Dayolaf
Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: Di 9. Mär 2021, 19:31
Has thanked: 81 times
Been thanked: 53 times

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Dayolaf »

Hallo,
habe mir mal die Beschreibung durch gelesen und auch die Testsongs angehört.
Wenn das Teil so ist wie gehört dann ist es schon ne Hausnummer. Noch mehr vermutlich wenn man es live auf dem Tisch stehen hat.
Würde ich darüber nachdenken vielmehr aber hören wollen.
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Beitrag von Firschi »

Dayolaf hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 15:05habe mir mal die Beschreibung durch gelesen und auch die Testsongs angehört.
Kann man nur empfehlen: http://www.meier-audio.homepage.t-onlin ... untry.html :top: ich bin wirklich von den Socken, was Jan alles in dieses relativ kleine Gerät gepackt hat und wie leicht verdaulich diese umfassenden Beschreibungen sind.

Ehrlich gesagt habe ich etwas Feuer gefangen, was diese Schönheit angeht:

Bild


Crossfeed, Notchfilter, 7-Band EQ, Reverberation, Bass-Enhancer, digital volume control, FFF, USB Input, Wolfson DAC - passt wie die sprichwörtliche Faust auf's ebenso sprichwörtliche Auge, zumindest für KH-Enthusiasten. Und das alles bei Jan's Spiel/Bedienkonzept und Optik. Da könnte ich glatt in Versuchung geraten, meine Kette umzubauen.

Momentan: PC - SMSL M8 - RelayAudioSwitch - LPA-2 / SRM-T1 one / Desktop Amp

Potenziell: PC / CD-Player - COUNTRY - RelayAudioSwitch - Gustard H16 / SRM-T1 one / Desktop Amp


Mal etwas grübeln :mad: :wacko:
Antworten