Cayin C9

Antworten
Benutzeravatar
Benn94
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 11:03

Cayin C9

Beitrag von Benn94 »

Nun habe ich einen neuen mobilen Kopfhörerverstärker. Einen Cayin C9. Wer hat ihn noch? Ich bin extrem beeindruckt von ihm! Glasklarer Klang. Der audiophile Klanghimmel echt unglaublich. :shokk:
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Cayin C9

Beitrag von RunWithOne »

Viel Spaß damit. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn man mit neuer Technik zufrieden ist. Leider ist das nicht immer der Fall.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Benn94
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 11:03

Re: Cayin C9

Beitrag von Benn94 »

Danke dir. Also selbst bei den niedrigsten Einstellungen haut der meinen Ibasso DX220 Max gegen die Wand. :shokk: :kh: :yeah:
Otium
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 18:49
Been thanked: 41 times

Re: Cayin C9

Beitrag von Otium »

Nun, der kostet ja auch ein wenig Taschengeld.
Zudem ein Röhrengerät.
Da sollte selbst in der engen digitalen Welt ein Unterschied hörbar sein.
Ich durfte dieses Gerät an seinem natürlichen Spielpartner, dem N6 hören.
Das war an diversen, durchaus anspruchsvollen Hörern eine Freude.
Glückwunsch zum Kauf.
"Music is easy to miss for the listener who thinks his job is to concentrate on the sound."
Benutzeravatar
Benn94
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 11:03

Re: Cayin C9

Beitrag von Benn94 »

Danke Otium :D . Werde ihn auch auf Messen mitnehmen. Falls diese ja hoffentlich dieses Jahr mal stattfinden :hbang:
Antworten