Seite 1 von 1

Naim Uniti Atom Headphone Edition

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 19:51
von burki
Habe nun einen kleinen Testbericht zum Naim erstellt: https://www.open-end-music.com/forum/au ... ne-edition
Sorry, dass ich hier nur verlinke, doch soetwas kostet wirklich viel Zeit...

Re: Naim Uniti Atom Headphone Edition

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 22:23
von Daiyama
Danke. :bier:
Aber wenigstens in die richtige Rubrik hättest du die Verlinkung posten können. ;)

Aber das kann Firschi sicherlich schnell fixen. :top:

Re: Naim Uniti Atom Headphone Edition

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 22:54
von Firschi
burki hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 19:51Habe nun einen kleinen Testbericht zum Naim erstellt:
Hey, danke :top:


Ich habe den Thread in ein besser passendes Unterforum verschoben.

Re: Naim Uniti Atom Headphone Edition

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 22:10
von Mondrian
Hallo, würde mich interessieren wer hier im Forum auch einen Naim Atom HE besitzt.

Re: Naim Uniti Atom Headphone Edition

Verfasst: So 29. Jan 2023, 14:00
von burki
Nunja, ich habe halt auch einen im Einsatz (ist aber nicht mein Haupt-KHV), denn sonst hätte ich das Review nicht schreiben können :)...