Probleme mit dem New HiBy R6

Antworten
maerchenmann
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 12:27

Probleme mit dem New HiBy R6

Beitrag von maerchenmann »

Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich bin seit ein paar Tagen angemeldet und lese bisher gerne mit.

Vor zwei Wochen habe ich mir den New Hiby R6 gekauft und bin mit dem DAP auch wirklich sehr zufrieden, nun ist es aber schon zweimal passiert, dass ich nach dem normalen Start des Gerätes kein Hi-Res Material mehr abspielen konnte. Ich kann die Inhalte zwar abspielen, jedoch ohne Ton. Wenn ich über Amazon Music HD streame spielt er die Ultra HD Inhalte zwar ab, aber nur in 44,1 kHz und nicht wie sonst mit 192 kHz, welche über Amazon ja auch nicht zur Verfügung stehen, aber beim Player steht es zumindest immer als Ausgabe so da. Meine bisherige Lösung ist das komplette Zurücksetzen, was natürlich nervt. Deswegen auch meine Frage in die Runde, ob hier jemand einen Lösungsansatz hat, will den Player jetzt ungern einschicken.

Besten Dank schon mal im Voraus

LG Rick
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Probleme mit dem New HiBy R6

Beitrag von RunWithOne »

Hallo und willkommen im Forum,
ich mag zwar gern DAPs, habe noch nie einen Hiby bessen. Vielleicht kann Mark dir helfen. Ich habe mal schnell gegoogelt, 799 USD gefunden und dann so etwas. Ich für meinen Teil wüsste was ich mit den New R6 mache, zurücksenden.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Antworten