Seite 1 von 1

Die Black Beauties sind da

Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 10:53
von Röhrenschmiede
Hallo Freunde des guten Tons,


hier möchte ich Euch die brandneuen Monoblöcke "Solo" im neuen Gewand vorstellen.

So wie diese hier in hochglanz schwarz gibt es auf Anfrage natürlich auch alle anderen RAL Farben, auch pink. 😎


Liebe Grüße,

Andreas

www.roehrenschmiede.de

Probehören unter Corona Bedingungen ist jederzeit möglich!

Solo1k.jpg
Solo1k.jpg (218.35 KiB) 1399 mal betrachtet
Solo2k.jpg
Solo2k.jpg (230.37 KiB) 1399 mal betrachtet

Re: Die Black Beauties sind da

Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 12:26
von kds315
Hübsch! Technische Daten? Ein-/Ausgänge?

Re: Die Black Beauties sind da

Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 13:34
von Hüb‘
Alles auf der HP zu finden.
:bier:

Re: Die Black Beauties sind da

Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 13:45
von RunWithOne
Hat sich gelöscht.

Re: Die Black Beauties sind da

Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 21:05
von Firschi
Optisch nicht ganz mein Fall, aber die Umsetzung finde ich ausgezeichnet. Ist die Bauform der Gehäuse für dich gesetzt, Andreas, oder sind Konfigurationen ohne durch den Deckel ragende Bauteile denkbar?

Re: Die Black Beauties sind da

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 07:59
von Röhrenschmiede
Firschi hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 21:05 Optisch nicht ganz mein Fall, aber die Umsetzung finde ich ausgezeichnet. Ist die Bauform der Gehäuse für dich gesetzt, Andreas, oder sind Konfigurationen ohne durch den Deckel ragende Bauteile denkbar?
Hallo Firschi,

die Gehäuse sind natürlich so gesetzt, jede Änderung kostet nicht nur wegen der CE Konfirmität fürchterlich viel Geld.
Mit dem obligatorischen Röhrenschutzgitter hast Du allerdings bis auf die Trafos alles abgedeckt.

Gruß,

Andreas

Re: Die Black Beauties sind da

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 21:00
von Firschi
Mir ging es eher um die Optik. Die Betriebssicherheit von Geräten ohne herausragende Bauteile ist sicherlich höher :)

Ich verstehe aber natürlich dein Dilemma.