Hat hier einer vielleicht Coral Beta10 Chassis?

Antworten
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55

Hat hier einer vielleicht Coral Beta10 Chassis?

Beitrag von krassi »

Moin!

Ich hab mich in letzter Zeit sehr ausgiebig mit Breitbandlautsprecher Chassis beschäftigt und bin da natürlich irgendwann über den Namen Coral gestolpert.

Nachdem ich nun hier ein paar Coral BX1000 Multi Lautsprecher stehen hab war irgendwann über die sehr futuristisch aussehenden Coral Beta10 Chassis gestolpert.

Ich bin aktuell gerade bei Japanischen Auktionen und Kleinanzeigen auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Paar Beta10 Chassis und wollte dafür ein Backloaded Horn bauen wenn ich fündig werde.


#Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Lautsprechergehäuse was zu den Betas passt?


Üblicherweise werden die Coral BL-25 Lautsprecher nachgebaut die mit Beta10 und H-24 Supertweetern bestückt waren (Inklusive Röhrenresonator).

LG Daniel! ;)
Antworten