[Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Over Ears, On Ears und In Ears
Benutzeravatar
Sokurah
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:12

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Sokurah »

hadisch hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 11:24 Manche bauen die auch selber, die meisten kommen aus China für sehr, sehr kleines Geld.
Anders wird das auch nicht funktionieren. Die Dinger werden halt aus China preiswert (oder sehr billig) importiert.
Dass man sich an einem Hersteller so bindet ist im In Ear Bereich wohl eher die Ausnahme. Vielleicht noch bei Chi-Fi Hörern so, wo es eine riesige Käuferschaft gibt, da liegt es aber eher an den moderaten Preisen und laufend neuer Marken die aus Fernost kommen.

Bob sein Einkommen ist also über Genrationen gesichert - wenn ihr das Hobby euren Kindern weiter vererbt :mrgreen:

Aber ein klanglichen Vorteil seiner diversen Treiber und Filter ect sehe bzw höre ich nicht heraus.
Seit kurzer Zeit höre ich mit dem IE SD3 und bin mehr als zufrieden, habe den für knapp 200€ gebraucht gekauft.
Auflösung, Bühne, Bass, Design und Isolation sind mMn besser als beim "Mia". Schon der CTM CE320 ist nicht wirklich schlechter.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Hier zahlt man halt viel für die Ausstattung bzw Materialien, Zubehör usw.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Der SD3 ist auf alle Fälle ein super inear, kostet neu aber auch 530€.
Vor Bob, habe ich an so Preisregionen nie gedacht bei inears.
Für Deinen Gebrauchtkurs, würde ich mir den sicherlich auch mal anschauen.
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Robodoc »

Der Stagediver SD3?
Oh nee, der ist ein Werkzeug für Bühnenmusiker, insbesondere Schlagzeuger und Bassisten. Damit kann man doch keine Musik hören :opa:

Ich habe den SD2 und den SD4 besessen, den SD5 und den PP8 oft gehört. Alles super Geräte zum Geniessen, schon der SD2. Und der SD5 hat mir persönlich (auf der ersten Audiovista) von all diesen am besten gefallen.
Bobs aktuelles Planargerät PB2 macht aber einiges besser, sogar besser als SD5, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.
Deswegen sind hier einige auch am EDP+ interessiert.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Eine Diskussion über den SD3 sollten wir aber auslagern. ;)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Sokurah hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 12:36 Aber ein klanglichen Vorteil seiner diversen Treiber und Filter ect sehe bzw höre ich nicht heraus.
Das ist ja das schöne am HiFi Hobby und unseren Ohren. Nix ist gleich, wie eigentlich überall im Lebens. Sonst würden alle der gleichen Frau/Mann nachlaufen und das gleich Auto fahren, ... Nicht auszudenken, wenn dies so wäre.
Gerade die Rundreisen finde ich unter diesem Aspekt sehr spannend. Manchmal funkt es, manchmal eben nicht.

Meiner bescheidenen Meinung nach spielt der Zuspieler auch immer eine Rolle. Ich hatte schon so einige DAP und auch Telefone mit denen ich Musik gehört habe. Ich meine auch, wenn Preisvergleiche dann mit der UVP.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Apollon
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 17:35

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Apollon »

danke :lol: - so viel Wissen - es kommt voll rüber das ihr Euch wirklich mit hören beschäftigt - das ist nachhaltig informativ! - werde den bestellen auch wenn ich nicht 30% drauf bekomm - es scheint sich zu lohnen - als Einstieg in die Welt des Inear. :kh:
Kommt jemand aus dem Raum Stuttgart und könnte einen als Stammkunde mitbestellen? lohnt den Aufwand wahrscheinlich nicht bei dem Betrag, Garantie auch so ne sach - gegen Bar. Muss ich die Bestellung beim Zoll anmelden? geht das automatisch über den Lieferdienst?
und um den Hörer auszureizten, was für einen Verstärker im Miniatursektor könnt ihr empfehlen, also bezahlbar für einfache Leut? Dynamikumfang ohne unangenehmes rauschen wohl ein Kriterium. und sowas: https://www.miniklangwunder.de/artikel/ ... tone2-pro/ den Khadas Tone2 Pro?
Fragen über Fragen.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Zur Info, mein Link war gerade eingetrudelt. Die Bestellung ist raus.

:kh: Bob hat mir mitgeteilt, das ihr eure Links ebenfalls bekommen habt. :kh:
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Robodoc »

Ya danke!
Der Link ist gekommen!
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Robodoc »

Daiyama hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 13:07 Eine Diskussion über den SD3 sollten wir aber auslagern. ;)
Ja stimmt, wenn eine solche aufkommt, räumen wir gerne hinterher.

Ich hab nur reagiert, weil mich das Thema Stagediver vor Jahren sehr sehr sehr beschäftigt hat. Ich kenne Andreas Schmitt, seine Tochter Miriam Lettau und einige Mitarbeiter auf Grund unserer Arbeitsschutzprojekte und erster Versuche mit Stereolithografiedruck für eigene CIEM Gehäuse sehr gut und daher war ich den Stagedivern auch irgendwie verbunden damals. Miriam war auch schon auf der Audiovista dabei und ich kann mich gut an den ersten Hör des SD5 erinnern. Das war schon beeindruckend und das beste, was ich bis dahin im Ohr hatte.

Das ist der Grund für meine Reaktion. Der SD3 ist audiophil der schwächste Stagediver, der ist aber auch nicht zum Musikhören abgestimmt worden. Das ist ein Profigerät für die Bühne. Dafür super. Wie der SD2 auch, der lässt sich allerdings auch am DAP zum Hören einsetzen. Mein Sohn hat den, und liebt den. Ich bin eher der SD5 Typ. PP8 war auch ein Träumchen. Aber alles, wie gesagt - lange her.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Gut, dass ihr den Link jetzt habt.
Wir waren wohl der push von 66% auf jetzt 72%. :mrgreen:
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Apollon hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 14:26 danke :lol: - so viel Wissen - es kommt voll rüber das ihr Euch wirklich mit hören beschäftigt - das ist nachhaltig informativ! - werde den bestellen auch wenn ich nicht 30% drauf bekomm - es scheint sich zu lohnen - als Einstieg in die Welt des Inear. :kh:
Kommt jemand aus dem Raum Stuttgart und könnte einen als Stammkunde mitbestellen? lohnt den Aufwand wahrscheinlich nicht bei dem Betrag, Garantie auch so ne sach - gegen Bar. Muss ich die Bestellung beim Zoll anmelden? geht das automatisch über den Lieferdienst?
und um den Hörer auszureizten, was für einen Verstärker im Miniatursektor könnt ihr empfehlen, also bezahlbar für einfache Leut? Dynamikumfang ohne unangenehmes rauschen wohl ein Kriterium. und sowas: https://www.miniklangwunder.de/artikel/ ... tone2-pro/ den Khadas Tone2 Pro?
Fragen über Fragen.
Mitbestellen, wäre theoretisch möglich. Bob war allerdings relativ deutlich, was die Weitergabe, des loyalty codes betrifft (was dies indirekt ja so wäre).
Zoll musst Du nicht anmelden, das erledigt entweder der Transport-Dienstleister für Dich oder Du musst zum Zoll und dort die Sendung abholen und bezahlen.

Verstärker können wir gerne an anderer Stelle klären. Mach doch einen neuen Thread im Verstärkebereich auf, mit ein paar Eckdaten (Mobil/stationär/geplanter Zuspieler/Preisbereich etc.), da wird dir dann sicherlich etwas empfohlen.
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Apollon
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 17:35

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Apollon »

ja - verstehe - das wäre auch Bob gegenüber nicht in Ordnung. habe jetzt bestellt ohne VAT per link, mit 2,5 klinke :top:

Zum Verstärker - generell ja, ein extra treat - nur vielleicht ein kleiner wink von Experten für diese in ears - grobe Richtung - die Systeme sollten halt passen und der Verstärker wird ja auch einen großen akustischen Bereich abzudecken haben - vielleicht ist das auch zu speziell für Bobs inear.
Treat beträfe mobil oder klein stationär, preis um 350,- max falls das reicht als Richtung.
Zuletzt geändert von Apollon am Di 9. Feb 2021, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Robodoc »

Ich befürchte, dass der EDP+ auch reichlich Vrms gebrauchen kann. Der Unterschied vom Opus Mia (ohne Planar) zum PB2 (mit Planar) hinsichtlich der Anforderungen an den Verstärker war schon auffällig.
Am DX200 mit AMP8 läuft der PB2 gut, die Tage probier ich mal den Fiio M11.
Apollon
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 17:35

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Apollon »

Das Gerät braucht etwas Leistung, ok. danke
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Habt Ihr die neuste Ankündigung von Bob gelesen?

Von Opus Melius und Astra Ultraque wird es nur 99 Stückgeben. Da wird der Preis wohl heiß sein.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Ja, da habe ich und dann auch abgewunken. Würde mich wundern, wenn die 3 stellig bleiben. :shokk:
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Dann bin ich auch raus. Vielleicht gibt es am Ende dann auch wie der B-Ware.
Wenn nicht wir sind ja gut versorgt.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von hadisch »

Mitbestellen, wäre theoretisch möglich. Bob war allerdings relativ deutlich, was die Weitergabe, des loyalty codes betrifft (was dies indirekt ja so wäre).
Nein, der Rabatt Code ist gekoppelt mit deiner E-Mail Adresse und somit kannst du nicht zwei gleiche InEar bestellen. ;)
Für einen anderen InEar auf deine Adresse müsste es aber gehen.
Von Opus Melius und Astra Ultraque wird es nur 99 Stückgeben. Da wird der Preis wohl heiß sein.
Ich rechne da mit 600 GBP und 795 GBP.
Schauen wir mal.

Übrigens, meine Mail ist auch angekommen.
Danke nochmal an Frank für seine Mühe :opa:
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

hadisch hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 17:04
Mitbestellen, wäre theoretisch möglich. Bob war allerdings relativ deutlich, was die Weitergabe, des loyalty codes betrifft (was dies indirekt ja so wäre).
Nein, der Rabatt Code ist gekoppelt mit deiner E-Mail Adresse und somit kannst du nicht zwei gleiche InEar bestellen. ;)
Für einen anderen InEar auf deine Adresse müsste es aber gehen.
Ersteres war mir klar, Zweiteres nicht. ;)
Ich kann mir also kein 2. Ersatzgerät zum gleichen Preis auf Lager legen? Doof. ;)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Benutzeravatar
Sokurah
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:12

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Sokurah »

Robodoc hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 14:59 Das ist der Grund für meine Reaktion. Der SD3 ist audiophil der schwächste Stagediver, der ist aber auch nicht zum Musikhören abgestimmt worden. Das ist ein Profigerät für die Bühne. Dafür super.
Aha, und du bestimmst welcher IEM (sind alle MONITORE und somit für die Bühne bestimmt) zum Musikhöre geeignet ist?!

Schau Dir Dir doch die Meinungen im Netz an. Den SD3 nutzen viele für's reine Musikhören und nicht für die Bühne, was nun?
Die Bassperformance ist Extraklasse, Räumlichkeit und Auflösung auch sehr gut. Für manche sicher nicht betont genug was die Höhen betrifft, aber das ist wieder Geschmacksache.
Selbst der StageDiver 5 & 2 werden auf der InEar HP als Bühnen-Monitore bezeichnet ...
Ich sage mal so, gut ist was gefällt.

Ich zitiere mal den ehemaligen In Ear "Gott" Bad_Robot aus dem hifi-forum
Der Klang deckt sich (wie eingangs erwähnt) mit dem des Live Pro 3. Das bedeutet, sehr starke (sehr gut aufgelöste und präsente) Mitten, und eine ordentliche Portion Tiefbass dazu. Dazu kommt eine sehr gute und glaubhafte Bühnendarstellung mit sehr guter Tiefenstaffelung. Das ist für mich der erste Universal InEar, der eine so gute Bühnendarstellung hat, wie man sie sonst nur von Custom InEars kennt.
Das war 2013, ich hatte seit dem dutzende In Ears oder IEMs, das Rad wurde seit dem auch nicht neu erfunden finde ich.
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Robodoc »

Sokurah hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 17:13 Aha, und du bestimmst welcher IEM (sind alle MONITORE und somit für die Bühne bestimmt) zum Musikhöre geeignet ist?!
Klar bestimme ich das, wer sonst :D

Nee im Ernst ... ich habe die Entwicklung der Stagediver Serie begleitet damals, kenne auch Marco Rämisch aus der Zeit und die anderen Connections über den Arbeitsschutz/Gehörschutz habe ich ja erwähnt. Daher weiß ich auch durchaus, was die Entwickler im Fokus hatten bei ihrer Arbeit. Dass das Gehörschutzgerät Stagediver plötzlich audiophile Freunde gefunden hat, hat erst mal auch die Schmitts überrascht. Sicher ist das seit dem SD4 und dem PP8 nicht mehr so ... der PP8 wurde ja von Anfang an als audiophiles Gerät beworben.

Den SD3 kenne ich und schätze den auch, als Arbeitsgerät. Furztrocken und ein Bass zum Niederknien.
Aber zumindest ich kann damit ohne massig EQ nichts anfangen. Meine Meinung.
Mit dem SD5 schon. Auch meine Meinung.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Also ich stehe ja durchaus auch auf so „langweilige“ Abstimmungen. :)
Wenn also mal jemand einen für 200€ in Top Zustand sieht, bitte melden. :D
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Daiyama hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 22:22 Ist eigentlich beim EDP+ ein Torx Schraubendreher dabei, um den zwischen offen und geschlossen umbauen zu können?
Ich hole die Frage noch mal hoch. :)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

KA. Eigentlich habe ich ausreichend Werkzeug daheim. Ich hoffe die entsprechende Größe ist dabei
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von hadisch »

Bestimmt nicht, sonst hätte Bob dies auf seiner Seite erwähnt.
Auch ich habe jede Menge Torx Aufsätze Zuhause.
Einer passt bestimmt und ich kann dir dann die Größe durchgeben.
Kostet ein paar Cent im Baumarkt. :wink:
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Danke, solche Minitorxeinsätze habe ich noch nicht Zuhause.
Wenn sowas ein paar cent kostet, hätte es Bob ja beilegen können. ;)
Waren bei den älteren IMRs nicht auch schon solche Schrauben verbaut?
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Robodoc »

So ein chinesischer Minischraubendreher kostet ja quasi nix.
Und würde gut in das Case noch reinpassen.
Abwarten, vielleicht liegt ja so was dabei.
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von Daiyama »

Ich habe Bob einfach mal ne Mail geschickt und gefragt, ob da einer dabei liegt.
Vielleicht bringt ihn das ja auf die Idee, falls er es nicht vorhatte. ;)
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von hadisch »

Es gibt noch 7 BC und 14 EDP +.
Wer also noch einen möchte, soll nicht zu lange überlegen :wink:
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Beitrag von RunWithOne »

Gehen weg wie warme Semmeln. Einerseits sind die IMR wirklich toll, andererseits wirkt das begrenzte Angebot. Ich habe gestern Abend mit meinen beiden IMR gehört. Den Kauf habe ich zu keiner Sekunde bereut. Meine beiden Final Audio verstauben allmählich, die muss ich auch mal wieder gegenhören.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Antworten