Montblanc MB-01

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Control
Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 07:10

Montblanc MB-01

Beitrag von Control » Mi 6. Mai 2020, 16:28

Passend zum Kugelschreiber fehlt ganz klar noch ein BT-Hörer.

https://www.likehifi.de/test/test-montb ... erhalters/

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Montblanc MB-01

Beitrag von RunWithOne » Mi 6. Mai 2020, 17:33

Schnäppchen

Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Re: Montblanc MB-01

Beitrag von TheDuke » Mi 6. Mai 2020, 19:56

Hier mal ein Test von Computerbase - https://www.computerbase.de/2020-05/mon ... erer-test/

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4090
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Montblanc MB-01

Beitrag von Firschi » Di 12. Mai 2020, 21:01

Wenn ein völlig fachfremder Hersteller sich aus heiterem Himmel in einen so eng umkämpften und über alle Maße subjektiven Markt wagt, sagt das meiner Meinung mehr über den Markt und seine Kunden als über den Hersteller aus. Dieser Hörer ergibt für mich keinen Sinn. Es gibt sehr gute Modelle, die dieses Segment für viel weniger Geld mit Bravour bedienen.

Andererseits, was gekauft wird, wird angeboten. Der Kunde bestimmt durch sein Kaufverhalten Preis und Qualität. Weitermachen :kh:
www.stritt-audio.de - Die echte Hifi-Manufaktur

Antworten