T&A stellt ersten KH/ KHV vor

Over Ears, On Ears und In Ears
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: T&A stellt ersten KH/ KHV vor

Beitrag von Firschi »

Ich bin ja vor allem gespannt, wie sich die Kombination in diesem Hochpreissegment im Vergleich zu etablierten Größen schlagen wird. Und in dem Zusammenhang auch, für welche Abstimmung sich T&A beim Hörer entschieden hat.
Control

Re: T&A stellt ersten KH/ KHV vor

Beitrag von Control »

Firschi hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 17:17 Und in dem Zusammenhang auch, für welche Abstimmung sich T&A beim Hörer entschieden hat.
Auf der Herstellerseite steht über die Entwicklung [....Ein Team aus jungen Ingenieuren...] Das könnte heißen, der T+A kommt ohne Beyer-Peak aus.
Benutzeravatar
poe05
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: Di 6. Dez 2016, 18:30
Been thanked: 4 times

Re: T&A stellt ersten KH/ KHV vor

Beitrag von poe05 »

Robodoc hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 17:14 Vielleicht ist das Ding ja wirklich so gut wie das Preisschild befürchten lässt.
Wer das dann in Erfahrung gebracht hat, darf sich dann getne melden - sag ich jetzt einfach mal. :smoke:
Benutzeravatar
Hüb‘
Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: Do 26. Dez 2019, 08:08
Been thanked: 1 time

Re: T&A stellt ersten KH/ KHV vor

Beitrag von Hüb‘ »

Erste eigene Eindrücke oder auch Reviews im Netz/ anderen Foren würden mich ebenfalls interessieren.
:bier:
Klassik-Besprechungen & Hinweise|Mein Zeugs | "it's hard to find your way through the darkness/ and it's hard to know what to believe/ but if you live by your heart and value the love you find/ then you have all you need" - H. W. M.
Control

Re: T&A stellt ersten KH/ KHV vor

Beitrag von Control »

Control hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 17:30
Firschi hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 17:17 Und in dem Zusammenhang auch, für welche Abstimmung sich T&A beim Hörer entschieden hat.
Auf der Herstellerseite steht über die Entwicklung [....Ein Team aus jungen Ingenieuren...] Das könnte heißen, der T+A kommt ohne Beyer-Peak aus.
Muß mich hier mal selber zitieren, da es ja im Nachbar-Forum einen Disput über die Hochtonenergie bei dem T&A gibt.
Antworten