Seite 1 von 1

Spirit Sound Design Torino

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 07:30
von TheDuke
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von euch einen Kopfhörer von dieser Firma hören können ?

http://www.spiritsoundesign.com/en

Ich sehe diese Kopfhörer öfters mal bei Facebook in der headfi Gruppe rumgeistern und sie bekommen durchweg positive Kritiken. Klar, dass soll nicht unbedingt was heißen aber vielleicht können sie ja was. Auch wenn sie wie Grado Klone aussehen nur mit anderem Antrieb (Twin Pulse) :mrgreen:

Re: Spirit Sound Design Torino

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 17:38
von RunWithOne
Im ersten Moment habe ich gedacht, ich bin bei Grado. Aber nein, ich kannte bisher noch nicht einmal die Marke.

Re: Spirit Sound Design Torino

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 22:00
von Musikfreak
Das Design erinnert aber wirklich stark an Grado.Aufgehabt auf meiner Rübe hatte ich die noch nicht

Re: Spirit Sound Design Torino

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 23:30
von Robodoc
Ich kenn die auch nicht .... schade, sehen gut aus.

Re: Spirit Sound Design Torino

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 13:04
von Control
Italiener sind Design-Monster, sieht klasse aus.

Re: Spirit Sound Design Torino

Verfasst: Do 28. Sep 2023, 14:46
von oldie22
Hm laufen jetzt unter Spirit Torino https://www.spirittorino.com/en/collections/headphones

Beim durchsehen fand ich interessant der Spirit Mistral Pro.
Und sonst fand ich interessant Mistral Bt+Kabel mit ca .900 €. Würde mich mal interessieren wie gut das funktioniert, immerhin schlanke 350gr.
Sehen auf jeden Fall gut aus, hat da inzwischen schon wer Erfahrung?

Ps.: Sehe gerade die liefern einen ES100 MK2 mit der in den Bügel integriert werden kann...