Spirit Sound Design Torino

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Spirit Sound Design Torino

Beitrag von TheDuke » Mi 27. Nov 2019, 07:30

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von euch einen Kopfhörer von dieser Firma hören können ?

http://www.spiritsoundesign.com/en

Ich sehe diese Kopfhörer öfters mal bei Facebook in der headfi Gruppe rumgeistern und sie bekommen durchweg positive Kritiken. Klar, dass soll nicht unbedingt was heißen aber vielleicht können sie ja was. Auch wenn sie wie Grado Klone aussehen nur mit anderem Antrieb (Twin Pulse) :mrgreen:

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 921
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Spirit Sound Design Torino

Beitrag von RunWithOne » Mi 27. Nov 2019, 17:38

Im ersten Moment habe ich gedacht, ich bin bei Grado. Aber nein, ich kannte bisher noch nicht einmal die Marke.

Musikfreak
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 00:02

Re: Spirit Sound Design Torino

Beitrag von Musikfreak » Do 28. Nov 2019, 22:00

Das Design erinnert aber wirklich stark an Grado.Aufgehabt auf meiner Rübe hatte ich die noch nicht

Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 2068
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Re: Spirit Sound Design Torino

Beitrag von Robodoc » Do 28. Nov 2019, 23:30

Ich kenn die auch nicht .... schade, sehen gut aus.

Control
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 07:10

Re: Spirit Sound Design Torino

Beitrag von Control » Sa 30. Nov 2019, 13:04

Italiener sind Design-Monster, sieht klasse aus.

Antworten