NuraLoop: NuraPhone als InEar

Over Ears, On Ears und In Ears
Daiyama
Mitglied

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Beitrag von Daiyama » Mi 8. Sep 2021, 07:07

Firschi hat geschrieben:
Di 7. Sep 2021, 21:42
Der Customer Support hat mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass mein NuraLoop sich noch innerhalb des Garantie-Zeitraums befindet. Nachdem ich alle Lösungsvorschläge umgesetzt habe, die leider des Problem nicht beseitigen konnten, bekam ich heute die Meldung, dass ich ein Austauschgerät erhalten werde.

:kh:
:top:

RunWithOne
Mitglied

Beitrag von RunWithOne » Mi 8. Sep 2021, 19:19

Da kann man nicht meckern, Service können Sie.

Ich werde mich trotzdem von meinem Loop trennen.

Firschi
Moderator
Moderator

Beitrag von Firschi » Mi 8. Sep 2021, 21:01

RunWithOne hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 19:19
Da kann man nicht meckern, Service können Sie.
Ja, das kann ich, basierend auf meinen neuesten Erfahrungen, guten Gewissens deutlich unterstreichen.

Der neue Loop ist schon unterwegs, den alten soll ich fachgerecht entsorgen. Dazu kam heute ein interessanter Hinweis:
Please note, your faulty unit has been deactivated and will no longer be able to be used. Additionally, this unit is considered property of Nura, so cannot be sold and is not eligible for further warranty support.

kds315
Mitglied

Beitrag von kds315 » Sa 11. Sep 2021, 15:51

Na prima dann!

Ev sollte ich mein Problem ja auch mal melden.... Hast du das direkt mit Nura in Australien geklärt?

Firschi
Moderator
Moderator

Beitrag von Firschi » Sa 11. Sep 2021, 23:04

Jepp, das hat sehr gut geklappt. Dauert natürlich manchmal "über Nacht", was in erster Linie den unterschiedlichen Zeitzonen geschuldet ist.

Mein neuer Nuraloop kam gestern schon hier an :kh:

Edit: Ja, passt, der neue Nuraloop funktiniert wie vom alten gewöhnt. Die Tips sind minimal anders, entsprechend fällt die Darstellung des eingemessenen Profils anders aus. Klanglich immer noch einfach geil.

20210912_Profil_Dominik.png
20210912_Profil_Dominik.png (69.5 KiB) 54 mal betrachtet

Mir gefallen auch die praktischen Aspekte. Ich kann Musik hören und spontan auf einen Anruf reagieren. Gleiches gilt für Podcasts. Einfach Immersion runter drehen und schon geht es weiter. ANC schützt ansonsten zuverlässig vor Unterbrechungen. So lässt sich konzentriert arbeiten.

:sheep:

Antworten