NuraLoop: NuraPhone als InEar

Over Ears, On Ears und In Ears
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Beitrag von RunWithOne » Mo 29. Jun 2020, 20:11

Firschi hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 22:20
]ch bin nach wie vor begeistert vom NuraLoop. Die Immersion über das linke Touch Dial zu regeln ist eine gute Sache, Frank, das kann ich wirklich empfehlen.
Das werde ich nun endlich auch mal probierten. Später eventuell im Wechsel mit dem Social Modus.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4287
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Beitrag von Firschi » Mo 29. Jun 2020, 20:41

Wie ich schon mal irgendwo geschrieben hatten, komme ich mit dieser Konfiguration am besten klar:

Links Tap: Social Mode an/aus
Links dial: Immersion

Rechts Tap: Play/Pause/Anruf annehmen
Rechts dial: Lautstärke

:kh:
www.stritt-audio.de - Die echte Hifi-Manufaktur

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Beitrag von RunWithOne » Mo 29. Jun 2020, 20:51

Danke, das hatte ich ganz vergessen.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4287
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Beitrag von Firschi » Do 23. Jul 2020, 12:22

Wieder mal was Neues aus dem Hause Nura. Wie angekündigt wird der NuraLoop in Bälde ein Firmware-Update erhalten. Die Rede ist davon, dieses Update bis Ende August auszurollen.

Die Änderungen in der Zusammenfassung:
Manual On/Off Mode
A new and optional setting which will enable you to manually turn your NuraLoop on or off by touching and holding both buttons at the same time.

Automatic On/Off Mode
Improvements to the NuraLoop entering Deep Sleep and having trouble turning it back on.

Voice calls
improvements to increase the reliability and quality of voice calls.

Double Tap Functions
An additional setting for your NuraLoop TouchDials.

Sealing the ear
Improving the current app settings for fit detection.

Analog Cable
Improving the latency which was reported by a handful of musicians.

Once the software update is available your Satisfaction Guarantee will be renewed by an additional 30 days.

Sieht für mich weiter so aus, als würde man auf die Rückmeldungen der Kunden hören. Finde ich gut :sheep:
www.stritt-audio.de - Die echte Hifi-Manufaktur

kds315
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Beitrag von kds315 » Mi 29. Jul 2020, 20:06

Ich habe mir das Teil mal bestellt bei Thomann nach dieser tollen Besprechung hier Dominik!
Bin sehr gespannt...

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Beitrag von RunWithOne » Mi 29. Jul 2020, 21:55

Ich war heute kurz mit meinen 1more Triple Driver unterwegs. Wie habe ich das ANC des nuraloop vermisst. Spricht eindeutig für ihn.

Antworten