Kaldas RR1 Conquest

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Kokot
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 16:32

Kaldas RR1 Conquest

Beitrag von Kokot » Do 25. Apr 2019, 13:29

Dieser Kopfhörer können sehr interessant sein;
http://kaldasresearch.com/

Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Re: Kaldas RR1 Conquest

Beitrag von TheDuke » Do 25. Apr 2019, 16:02

Ja die beobachte ich auch schon seit geraumer Zeit. Auch auf headfi aber leider ist der Liefertermin noch nicht bekannt.

jaco61
Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 06:31
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kaldas RR1 Conquest

Beitrag von jaco61 » Do 25. Apr 2019, 16:49

.. braucht nur unbedingt passenden amp. Der billigste stax ab 500.- dazu .. hab Motivationsmangel :sheep:

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 3401
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Re: Kaldas RR1 Conquest

Beitrag von Firschi » Do 25. Apr 2019, 17:46

Ich bin ja mal gespannt, ob es den jemals wirklich geben wird, zumindest in Deutschland. Optisch sicher gewöhnungsbedürftig aber könnte schon seine Fans finden.

Bild
Quelle: http://kaldasresearch.com/


Sollte das wirklich ein echter Elektrostat sein, finde ich es dubios, normale MiniXLR Stecker für die Kabelverbindung zu benutzen. Könnte gefährlich sein, wenn man unbedacht daneben greift und seinen Audeze anschließt....

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Kaldas RR1 Conquest

Beitrag von RunWithOne » Do 25. Apr 2019, 22:02

Mein erster Gedanke war: Kommen nach den Chinaböllern jetzt indische Kracher.
Aber mal im Ernst, momentan sehe ich da lediglich eine Website. Schauen wir mal was da wird. Ambitionen zu Blindkäufen hege ich nicht.

Antworten