Seite 1 von 1

Focal Sphear Wireless

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 15:45
von RunWithOne

Re: Focal Sphear S Wireless

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 18:17
von RunWithOne
Der Link zu Focal: https://www.focal.com/fr/casques-0/casq ... r-wireless
Mit 129 € fällt der Preis recht moderat aus.

Re: Focal Sphear S Wireless

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 00:14
von Firschi
Ja, stimmt, die sind preislich im Rahmen und sehen auch ziemlich gut aus. Obwohl mir die Gehäuse recht groß vorkommen. Die Sphere gab es entweder auf der CJ17 oder der ersten Audiovista 2018, fand ich ziemlich gut.


Mich stört grundsätzlich dieser Wireless-Drang. Es muss doch nicht alles akkubetrieben sein, oder? Diese irre dünnen InEar Käbelchen stören doch wirklich in den allerwenigsten Fällen.

Ich warte ja nur auf den wireless Wasserkocher, Heizlüfter und Hochdruckreiniger...

Re: Focal Sphear S Wireless

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 06:59
von RunWithOne
Gebe ich dir recht. Ich habe die Kabel gebundenen Sphear S schon über ein Jahr und verspüre keinen Drang andere InEars zukaufen.

Re: Focal Sphear Wireless

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 19:41
von RunWithOne
Habe nochmal korrigiert. Gestern Abend wohl die falsche Brille aufgezogen.

Sphear ohne S, heute für 99€ im Focal Shop gesehen.