Focal Sphear Wireless

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Focal Sphear Wireless

Beitrag von RunWithOne » Do 14. Feb 2019, 15:45

Zuletzt geändert von RunWithOne am Fr 15. Feb 2019, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Focal Sphear S Wireless

Beitrag von RunWithOne » Do 14. Feb 2019, 18:17

Der Link zu Focal: https://www.focal.com/fr/casques-0/casq ... r-wireless
Mit 129 € fällt der Preis recht moderat aus.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 3240
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Re: Focal Sphear S Wireless

Beitrag von Firschi » Fr 15. Feb 2019, 00:14

Ja, stimmt, die sind preislich im Rahmen und sehen auch ziemlich gut aus. Obwohl mir die Gehäuse recht groß vorkommen. Die Sphere gab es entweder auf der CJ17 oder der ersten Audiovista 2018, fand ich ziemlich gut.


Mich stört grundsätzlich dieser Wireless-Drang. Es muss doch nicht alles akkubetrieben sein, oder? Diese irre dünnen InEar Käbelchen stören doch wirklich in den allerwenigsten Fällen.

Ich warte ja nur auf den wireless Wasserkocher, Heizlüfter und Hochdruckreiniger...

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Focal Sphear S Wireless

Beitrag von RunWithOne » Fr 15. Feb 2019, 06:59

Gebe ich dir recht. Ich habe die Kabel gebundenen Sphear S schon über ein Jahr und verspüre keinen Drang andere InEars zukaufen.

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Focal Sphear Wireless

Beitrag von RunWithOne » Fr 15. Feb 2019, 19:41

Habe nochmal korrigiert. Gestern Abend wohl die falsche Brille aufgezogen.

Sphear ohne S, heute für 99€ im Focal Shop gesehen.

Antworten