Massdrop x Sennheiser HD 58X Jubilee Headphones

Over Ears, On Ears und In Ears
Benutzeravatar
MLSensai
Mitglied
Beiträge: 1173
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Massdrop x Sennheiser HD 58X Jubilee Headphones

Beitrag von MLSensai » Fr 14. Jun 2019, 23:48

Den HD660S hatte ich damals recht zügig verkauft, nachdem klar war, dass mir der Jubilee besser gefällt.

Aber mal treffen zum Vergleichen und Hören können wir vielleicht auch so mal machen. 😉

Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 2232
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Re: Massdrop x Sennheiser HD 58X Jubilee Headphones

Beitrag von Robodoc » Fr 20. Mär 2020, 18:50

Heute - dank schlechten Wetters und viiieeel Zeit - habe ich mal wieder den HD58X rausgekramt.
Symmetrisch am SOUL, ohne Notchfilter mit leichter Tiefbassanhebung, sonst linear.
Ein wunderbarer Hörer, insbesondere für Vinylrips, besonders geflasht hat mich dabei - mal wieder - diese Aufnahme: viewtopic.php?f=12&t=27&p=128&hilit=matthew#p128

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4009
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Massdrop x Sennheiser HD 58X Jubilee Headphones

Beitrag von Firschi » Mo 23. Mär 2020, 23:16

Auf deinen Tipp hin, Hans, hat mein HD58X heute auch wieder etwas Spielzeit bekommen. Den habe ich schon so oft verschiedenen Menschen empfohlen, ihn dabei selbst eine ganze Weile schon nicht mehr gehört. Der macht echt nichts falsch, auch wenn die Polster etwas breiter und weicher sein könnten. Da mich das aber nicht wirklich stört, gebe ich in dieser Sache erstmal kein Geld aus.

Ich finde es noch immer bemerkenswert, wie unaufgeregt spaßig der HD58X klingt, das muss man erst mal schaffen :kh:
www.stritt-audio.de - Die echte Hifi-Manufaktur

Antworten