[Sammelthread] STAX - Electrostatic Headphones

Over Ears, On Ears und In Ears
Diego Dee
Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: So 11. Mär 2018, 18:07
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: [Sammelthread] STAX - Electrostatic Headphones

Beitrag von Diego Dee » Di 24. Mär 2020, 19:40

civicep1 hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 19:01


Ich überlege jetzt ehrlich, den LCD-2C zu veräußern und mir einen anderen Magnetostaten zu beschaffen. Für Vorschläge bin ich also offen, gern auch aus dem Lager der Hifimänner.
Ich kann dir empfehlen: informiere dich mal bzgl. dem Ether2 von Mr. Speakers.
Ne ganz andere Hausnummer als der LCD2/3.

civicep1 hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 19:01
Es ist immer wieder erstaunlich, dass man sich an einen Stax - in meinem Fall eben den L700 - nicht gewöhnen muss. Der klingt auch nach langer Abstinenz sofort richtig.
Freut mich wenn dir der L700 am CCS Mod. betrieben gefällt :top:
Hab ich auch, allerdings an einem SRM T-1 mit CCS Mod.
Was ich ganz interessant finde: obwohl ich den L700 und den Lambda Signature habe liebe ich meinen Lambda normal Bias sehr!
Fast mehr als die beiden anderen....


civicep1 hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 19:01
Bleibt gesund und nutzt die Zeit :kh: :hbang:
Danke! Ich hoffe für alle mitsamt den Liebsten daß wir Heil aus der aktuellen Geschichte raus/durchkommen.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4009
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] STAX - Electrostatic Headphones

Beitrag von Firschi » Di 24. Mär 2020, 20:51

civicep1 hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 19:01
Es ist immer wieder erstaunlich, dass man sich an einen Stax - in meinem Fall eben den L700 - nicht gewöhnen muss. Der klingt auch nach langer Abstinenz sofort richtig.
Ohja, da sagst du was... die Kombination ist schon sagenhaft.

Diego Dee hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 19:40
Ich kann dir empfehlen: informiere dich mal bzgl. dem Ether2 von Mr. Speakers.
Ne ganz andere Hausnummer als der LCD2/3.
Ja, sehe ich auch so. Der Ether 2 ist ein enorm potenter und schöner Hörer. Klanglich so ziemlich magnetostatisches Endgame - wenn einem die Abstimmung passt. [Sammelthread] MrSpeakers ETHER Flow & ETHER C Flow
www.stritt-audio.de - Die echte Hifi-Manufaktur

Antworten