Shuoer S12

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Benutzeravatar
Jaegermeister462
Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: Do 6. Aug 2020, 14:41
Has thanked: 29 times
Been thanked: 13 times

Shuoer S12

Beitrag von Jaegermeister462 »

Moin :)
Ich veranstalte gerade im Hifi Forum eine Rundreise mit meinen neuen In Ears die ich aber selbst noch nicht hören konnte. (Krankenhaus Aufenthalt) Aus diesem Forum macht bis jetzt nur Frank mit. Vielleicht möchte hier ja auch wer? Gerne melden ;)
Beste Grüße
Frank
:wink:
Dayolaf
Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: Di 9. Mär 2021, 19:31
Has thanked: 81 times
Been thanked: 53 times

Re: Shuoer S12

Beitrag von Dayolaf »

Hallo,

wie war euer Eindruck vom S12 gewesen?
Als erstes „vernüftiges“ Iem habe ich mich für das Z12 entschieden.
Der einzige Unterschied soll beim Z12 die 2db Bassanhebung sein.Ansonsten soll es die ähnliche Soundsignatur haben wie das S12.
Angestrieben wird er mit dem Ifi Hip Dac 2 wenn er von Hifigo eingetroffen ist.
Hoffe werde es nicht bereuen als erstes Iem.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Shuoer S12

Beitrag von RunWithOne »

Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Dayolaf
Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: Di 9. Mär 2021, 19:31
Has thanked: 81 times
Been thanked: 53 times

Re: Shuoer S12

Beitrag von Dayolaf »

Danke für den Link.
Interessant zu lesen gewesen.😉 Bisschen ins grübeln gekommen bin ich schon,😅. Bezüglich ob ich die richtige Wahl getroffen habe als erstes Paar.
Die Imr hatte ich auf dem Schirm gehabt da ich hier viel darüber gelesen hatte.
Leider gab es den Red nicht mehr von dem die meisten so begeistert sind.

Du hattest gemeint das der S12 für dein Geschmack etwas Analytisch gewesen sei.Wäre dies auch der Fall wenn der Z12 um 2db angehoben wurde oder verschiebt sich das ganze nochmal in eine andere Richtung?
Habe auch gelesen das die S Version V förmiger sein soll und der Z eher U förmiger.
Irgendwie meinten die meisten das der Z etwas besser sei als der S von der Abstimmung her von denjenigen wo beide gehört hatten.

Auch in Punkto Seal finde ich es immer wieder gut das darauf hinweisen tust,😉.
Werde da darauf achten wenn er da ist.
Antworten