Stincoo und Fanny Unicorn

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Stincoo und Fanny Unicorn

Beitrag von Zakk »

Offenbar sehr gute und vielversprechende Hörer!
Hier ein erstes, wirklich qualitativ hochwertiges Review:

https://www.youtube.com/watch?v=Q6meEXYGwd0

Ich glaube, da werde ich zuschlagen! :D
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Re: Stincoo und Fanny Unicorn

Beitrag von Zakk »

Am 2. April könnt ihr den Beitrag löschen ;)
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Re: Stincoo und Fanny Unicorn

Beitrag von Zakk »

Ich glaube, das kann in eines der Unterforen im Stammtisch verschoben werden. Kleiner Aprilscherz. :bier:
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 287 times
Been thanked: 148 times

Re: Stincoo und Fanny Unicorn

Beitrag von Daiyama »

Danke für den Link, ist auch heute noch lustig. 😂

Auch wenn ich von den meisten Youtubern nicht so viel halte, er ist immer noch einer der am sympathischsten rüber kommt.
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Dayolaf
Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: Di 9. Mär 2021, 19:31
Has thanked: 81 times
Been thanked: 53 times

Re: Stincoo und Fanny Unicorn

Beitrag von Dayolaf »

Muss ich in Blau haben unbedingt 😁😇😁😇😁
Zakk
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 21:33
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Re: Stincoo und Fanny Unicorn

Beitrag von Zakk »

Daiyama hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 11:38 Danke für den Link, ist auch heute noch lustig. 😂

Auch wenn ich von den meisten Youtubern nicht so viel halte, er ist immer noch einer der am sympathischsten rüber kommt.
Ja, ich schaue mir auch immer gern Videos von Andrew an. Er ist immer sehr strukturiert und geht das Ganze eher wissenschaftlich an, ohne dabei langweilig zu sein. Ich mag auch seine Aussage, dass er ausschließlich KH in der Farbe schwarz mag, denn er sei "dead inside". :)
Antworten