Eartips Empfehlungen

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Benutzeravatar
Jefatsch
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Sep 2020, 22:40

Eartips Empfehlungen

Beitrag von Jefatsch »

Hi Freunde,

Ich habe bis jetzt noch keinen Beitrag diesbezüglich gefunden, deshalb eröffne ich diesen Mal.

Ich hoffe auf regen Informationsaustausch... :quak:

Nach dem damaligen Kauf des FH7 bin ich bei allen InEars auf die Spinfits umgestiegen.
Nun ist mir des öfteren aufgefallen, dass sie nur zu 100% sitzen wenn der Gehörgang "trocken und sauber" ist. :opa:

Beim CA Ara waren Final E Tips dabei. Diese sitzen definitiv besser und gewährleisten einen besseren Seal. Jedoch ist der Erwerb der Tips alleine eine Hürde, da sie nicht wirklich in Deutschland zu kaufen sind.
Man könnte natürlich die E1000 kaufen und nur die Tips verwenden, da die Kopfhörer fast soviel Kosten wie die Tips über Amazon USA. :hä:

Die JVC Spiral Fotos wären ebenfalls interessant. Jedoch wie die E Tips nur über Asien zu beziehen.

Vielleicht kennt ihr ja sogar einen deutschen Shop der die E Tips oder die Spiral Fotos verkauft.

Welche Eartips habt ihr denn so an euren InEars? :???:

Andi
Benutzeravatar
Bookutus
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 22:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Eartips Empfehlungen

Beitrag von Bookutus »

Ich nutze sehr gerne die RHA Dual-Density, die Final Audio E oder die Spinfits.
Die Final sind idT schwer zu bekommen, und auf die Idee einfach einen Billo Final InEar zu missbrauchen bin ich auch schon gekommen....
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Eartips Empfehlungen

Beitrag von Robodoc »

Such mal bei Ali
TENNMAK 12pcs Ultra Strong Earphone Memory Foam Eartips Ear Tips Earpads Earbud Tip Suit for 4.5-6.0mm Nozzle earphone
Die sind richtig gut. Bei mir auf dem IMR.
Kosten auch nicht viel, kann man also ruhig mal probieren.
Antworten