Seite 1 von 1

Rundreise Sivga Phoenix

Verfasst: So 28. Mär 2021, 15:02
von Jaegermeister462
Moin Leute :wink:
Liesbeth (Christoph) aus dem Hifi Forum organisiert im Moment eine Rundreise für den Sivga Phoenix. Der Kopfhörer ist schon auf dem Weg zu ihm. Wer auch hier Interesse hat kann auch gerne mitmachen. :)
Regeln sind soweit die üblichen. Ansonsten einfach in den entsprechenden Thread im HF Forum schauen.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-19360.html
Scheint ein interessanter Spaßkopfhörer zu sein. Marks Video zu dem hat Lust aufs Testen gemacht :mrgreen:
Einen schönen Sonntag :wink:
BG
Frank

Re: Rundreise Sivga Phoenix

Verfasst: So 28. Mär 2021, 17:13
von RunWithOne
Danke für den interessanten Tipp, ich habe mich angemeldet. Ist ja sonst nicht viel los im Leben.

Re: Rundreise Sivga Phoenix

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 16:15
von Jaegermeister462
Du sagst es ;)