Rundreise Sivga Phoenix

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Benutzeravatar
Jaegermeister462
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Do 6. Aug 2020, 14:41

Rundreise Sivga Phoenix

Beitrag von Jaegermeister462 » So 28. Mär 2021, 15:02

Moin Leute :wink:
Liesbeth (Christoph) aus dem Hifi Forum organisiert im Moment eine Rundreise für den Sivga Phoenix. Der Kopfhörer ist schon auf dem Weg zu ihm. Wer auch hier Interesse hat kann auch gerne mitmachen. :)
Regeln sind soweit die üblichen. Ansonsten einfach in den entsprechenden Thread im HF Forum schauen.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-19360.html
Scheint ein interessanter Spaßkopfhörer zu sein. Marks Video zu dem hat Lust aufs Testen gemacht :mrgreen:
Einen schönen Sonntag :wink:
BG
Frank
:wink:

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 2156
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Rundreise Sivga Phoenix

Beitrag von RunWithOne » So 28. Mär 2021, 17:13

Danke für den interessanten Tipp, ich habe mich angemeldet. Ist ja sonst nicht viel los im Leben.

Benutzeravatar
Jaegermeister462
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Do 6. Aug 2020, 14:41

Re: Rundreise Sivga Phoenix

Beitrag von Jaegermeister462 » Mo 29. Mär 2021, 16:15

Du sagst es ;)
:wink:

Antworten